Router Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hardy53, 19.07.2011.

1. #1 hardy53, 19.07.2011
    hardy53

hardy53 Neuer Benutzer

wer kann mir helfen?
    -meine internetverbindung breitband-modem-
    habe mir einen router dir 300 gekauft (empfohlenes gerät vom internet proveider)ich habe dieinstallations routine mit hilfe des assistenten ausgeführt-
    beim letzten schritt erscheint die meldung -das internet kabel ist nicht richtig
    angeschlossen.
    habe es mit einem ersatzkabel versucht das selbe.
    also wo steckt der wurm drin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

überprüf im gerätemanager den lan adapter.
    wird er sauber erkannt ?

um besser helfen zu können, musst du schon ein paar angaben zu deiner hardware machen.

emmes

Thema: Router Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router im gerätemanger installiert

Die Seite wird geladen...

Router Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...