router.. hat nachts keine dsl verbindung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von robyn, 10.10.2010.

  1. robyn

    robyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo..

    ich habe ein problem mit meinem router.. speedport W 504V Typ A.
    dieser hat abends nie eine dsl verbindung... dies ist schon seit kauf so... die zeit wo er keine verbindung hat ist unterschiedlich... meistens zwischen 8 und 10..

    ich weiß nicht was ich machen kann.. liegt es an einstellungen? oder woran könnte es noch liegen?

    danke wenn ihr mir helfen könnt

    lg robyn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 10.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Wir haben auch einen Speedport. Das ding ist einfach fürn Ar....
    Mach mal ein Bild von den Lämpchen, wenn er nciht geht. Mach mal ein Reboot des Routers wenn er nciht geht. D.h. Stecker raus und wieder rein. Bei uns gibt der so alle 2 Wochen mal den Geist auf und im ganzen haus gehts Inet nicht mehr.
    Hast du das T-home entertaiment pack ? Also guckst du über Inet TV ? Wenn ja, dann bedenke, das der Fernseher dann einiges an Bandbreite einnimmt.
     
  4. robyn

    robyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne ich habe kein thom entertainment packet^^... ja es gibt ja die leuchten für:
    telefonie, power, dsl, wlan und online.. und dsl blinkt auf und ab.. aber kommt nich online.. also online bleibt aus.. und warum passiert das immer nachts?...
    kann man da nihts machen?
    und mein cousin hat auch ein speedport bei dem funktioniert es einwandfrei..?
     
  5. #4 xandros, 10.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das passiert nachts, weil dein Geraet dann die Zwangstrennung erlebt und sich neu verbinden muss. Das ist nichts ungewoehnliches sondern eher normal. allerdings sollte die Synchronisierung nach der Trennung dann recht flott erfolgen und die Verbindung auch wieder hergestellt werden koennen.
    Wenn das nicht der Fall ist -> Geraet tauschen lassen! (ggfs. vorher mal die Firmware aktualisieren. Das hilft bei den Speedports gelegentlich....)
     
  6. robyn

    robyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sry.. ich kenn mich nicht so gut aus:p

    aber wo oder wie kann ich die firmware aktualisieren?:)
     
Thema: router.. hat nachts keine dsl verbindung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t online router hat nachts ständig verbindungsstörungen

    ,
  2. abends keine dsl verbindung

    ,
  3. wlan router nachts kein internet

    ,
  4. fritzbox nachts kein internet,
  5. t-online keine verbindung nachts,
  6. router blinkt abends,
  7. warum keine dsl verbindung abends,
  8. Abends kein DSL,
  9. nachts keine dsl verbindung,
  10. wie warm wird fritzbox,
  11. router dsl leuchtet nachts nicht,
  12. wlan router nachts gibt kein internet,
  13. keine dsl verbindung woran liegt das,
  14. fritzbox nachts kein dsl
Die Seite wird geladen...

router.. hat nachts keine dsl verbindung? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...