ROUTER GEHT NICHT ONLINE

Diskutiere ROUTER GEHT NICHT ONLINE im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; HALLO COMPUTERGENIES BIN NUR BESUCHER,BRAUCHE BITTE HILFE.BIN UNERFAHRENER COMPUTERNUTZER.HABE FOLGENDES PROBLEM:ROUTER SPEEDPORT500V GEHT NICHT...

  1. #1 BESUCHER, 24.01.2007
    BESUCHER

    BESUCHER Guest

    HALLO COMPUTERGENIES

    BIN NUR BESUCHER,BRAUCHE BITTE HILFE.BIN UNERFAHRENER COMPUTERNUTZER.HABE FOLGENDES PROBLEM:ROUTER SPEEDPORT500V GEHT NICHT ONLINE.IE KANN SERVER NICHT FINDE.HABE WIN98 AUF MEINEM RECHNER.WELCHES SIND DIE KORREKTEN EINSTELLUNGEN FÜR DEN IE.HATTE VORHER ZUR EINWAHL ANALOGES MODEM/DFÜ,BIN JETZT AUF DSL BEI T-COM UMGESTIEGEN.VIELEN DANK SCHON JETZT.
    MFG EAGLE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 24.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Und das bitte nochmal mit richtiger Groß-/Kleinschreibung, danke.
     
  4. radler

    radler Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    dann ruf bei t-com an ... dan kommen die und amchen das ..

    oder vllt geht es .. bei dem router war n kleiner zettel dabei mit den daten für die online ameldung die musst du auch im router eingeben!!
     
  5. #4 wolfheart, 04.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey großer unbekannter Besucher...

    Klick das hier mal anhttp://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/55/30/93/5530934.html

    wenn da nicht schon steht, was Du suchst, dann hast Du durch die Servicereiter im schönsten Magenta noch genügend Supportmöglichkeiten! Und wenn das alles nicht hilft:

    0800- 330-1000 oder 2000.

    Bin kein T-Com Fan, aber wenn Du schon ein Gerät von denen benutzt, dann können die wahrscheinlich auch am besten helfen ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ROUTER GEHT NICHT ONLINE
Die Seite wird geladen...

ROUTER GEHT NICHT ONLINE - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...