ROUTER GEHT NICHT ONLINE

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von BESUCHER, 24.01.2007.

1. #1 BESUCHER, 24.01.2007
    BESUCHER

BESUCHER Guest

HALLO COMPUTERGENIES

BIN NUR BESUCHER,BRAUCHE BITTE HILFE.BIN UNERFAHRENER COMPUTERNUTZER.HABE FOLGENDES PROBLEM:ROUTER SPEEDPORT500V GEHT NICHT ONLINE.IE KANN SERVER NICHT FINDE.HABE WIN98 AUF MEINEM RECHNER.WELCHES SIND DIE KORREKTEN EINSTELLUNGEN FÜR DEN IE.HATTE VORHER ZUR EINWAHL ANALOGES MODEM/DFÜ,BIN JETZT AUF DSL BEI T-COM UMGESTIEGEN.VIELEN DANK SCHON JETZT.
    MFG EAGLE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 24.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Und das bitte nochmal mit richtiger Groß-/Kleinschreibung, danke.

4. radler

radler Benutzer

dann ruf bei t-com an ... dan kommen die und amchen das ..

oder vllt geht es .. bei dem router war n kleiner zettel dabei mit den daten für die online ameldung die musst du auch im router eingeben!!

5. #4 wolfheart, 04.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey großer unbekannter Besucher...

Klick das hier mal anhttp://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/55/30/93/5530934.html

wenn da nicht schon steht, was Du suchst, dann hast Du durch die Servicereiter im schönsten Magenta noch genügend Supportmöglichkeiten! Und wenn das alles nicht hilft:

0800- 330-1000 oder 2000.

Bin kein T-Com Fan, aber wenn Du schon ein Gerät von denen benutzt, dann können die wahrscheinlich auch am besten helfen ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ROUTER GEHT NICHT ONLINE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router geht nicht online

,
  2. router geht nicht mehr online

,
  3. router nicht online

,
  4. speedport geht nicht online,
  5. t-com router nicht mehr online,
  6. speedport geht nicht mehr online,
  7. router nicht mehr online,
  8. dsl router geht nicht mehr online,
  9. t-online router geht nicht,
  10. routerbgeht nicht mehr online,
  11. router speedport nicht online,
  12. speedport bei windows vista geht nicht online,
  13. Speedport ist nicht online,
  14. speedport router online funktioniert nicht,
  15. t-com box geht nicht online
Die Seite wird geladen...

ROUTER GEHT NICHT ONLINE - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...