Router geht nich

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von imba, 28.09.2007.

1. imba

imba Erfahrener Benutzer

hi ich hab mir mal vor längerem nen netgear router geholt (verteilt die ip an die pcs) anfangs ging er auch noch (mit xp) und jetzt heute wo clan lan bei mia ist geht des ding nich (mit vista) laut handbuch bekommt er keine ip von dem inetrouter (kabel deutschland thompson ding) gestern hab ichs ausprobiert und einmal hatte des teil ne ip bekommen aber irgendwie hat mein pc keine verbindung zum inet herstelln können. (lan bezogen)

Was ist mit dem ding los? oda mch ich was falsch?

bitte um schnelle antwort ^^

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Router geht nich

Die Seite wird geladen...

Router geht nich - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...