Router funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von michaelxgu, 14.02.2008.

  1. #1 michaelxgu, 14.02.2008
    michaelxgu

    michaelxgu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!
    Nach einem Firmeware update kann ich nich mehr über meinen Router (siemens se505) ins internet einsteigen (dsl von aon)...habe im router alles eingegeben benutzernamen etc...aber es funktioniert nicht!

    Bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch erstmal eine Systemwiederherstellung.
    Dann eine Sicherung der Daten Deines Routers (geht jedenfalls bei der Fritzbox).
    Dann probier nochmal das update.
     
  4. #3 DaWilly, 16.02.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    und... MACH NIE WIEDER EINEN FIRMWARE UPDATE!!!

    Da kann man nämlich seinen Router schrotten wenn man es falsch macht oder etwas schief läuft... :D
     
  5. #4 julchri, 16.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Natürlich update machen. Gerade dann kann es sein, dass nichts mehr geht.
    Am besten vorher eine Sicherung machen. Und was kann man bei einem update groß falsch machen? Es kann schließlich jeder lesen.
     
  6. #5 DaWilly, 16.02.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Ich meine Folgendes:

    ohne bzw. mit falscher oder fehlerhafter Firmware läuft ein Router nicht.
    So, wie man ihn kauft oder vom Anbieter kriegt, sollte er auf alle Fälle laufen.

    Und der Problembeschreibung des Threaderstellers is eindeutig zu entnehmen, dass der Router NACH dem Update nicht mehr geht.

    N'Abend
    DaWilly
     
Thema:

Router funktioniert nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Router funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...