Router-Einstellungen N95 WLAN

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von medri, 11.09.2007.

  1. medri

    medri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Frage ist eigentlich ganz simpel:
    Was muss ich an meinem WLAN(-Internet)-Router einstellen, dass ich mit dem N95 zuverlässig ins Internet komme?

    UPnP hab ich laufen, eine feste IP ist eingestellt. Muss man irgendwelche Ports freischalten? Ich nutze das arcor WLAN Modem A300 (das weiße)

    Hope you can help!

    Gruß
    medri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich musste nur das wlan sichtbar machen... und den wep key eingeben...

    du musst keine ports oder so extra für das n95 freigeben

    einfach mit dem n95 auf "Wlan netze suchen" gehen und dann dein Wlan auswählen
     
  4. medri

    medri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktioniert das wohl nicht so einfach :( Ich hab es genau so probiert, aber ich krieg immer wieder Verbindungsabbrüche und auch oft keine Connections, obwohl ich 20cm vom Router weg sitze.
     
  5. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also du findest das wlan netz.... kannst auch den wep key eingeben und bist dan verbunden und dann bricht es ab?

    vlt. musst du mal schauen ob du die mac id filter tabelle an hast beim router
     
  6. medri

    medri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg immer wieder die Meldung "Zeitüberschreitung der Anforderung" und OperaMobile connectet erst gar nicht. An der MAC Adresse und am WEP Key liegts nicht, hab ich auch schon probiert. Ich verschlüssle mit WPA2, aber selbst im offenen Modus genau die gleichen Fehler. Ich glaub, ich teste einfach mal meinen anderen Router.

    Trotzdem Danke!

    Gruß
    medri
     
Thema: Router-Einstellungen N95 WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 als wlan router

    ,
  2. nokia n95 wlan einstellungen

    ,
  3. wlan für andere freigeben n95

    ,
  4. nokia n95 als router,
  5. n95 wlan einstellungen,
  6. nokia n95 wlan hotspot,
  7. n95 wifi,
  8. n95 als wlan router,
  9. n95 als router,
  10. nokia n95 als wifi hotspot,
  11. n95 wlan router
Die Seite wird geladen...

Router-Einstellungen N95 WLAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...