router defekt?

Diskutiere router defekt? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Vor zwei monaten habe ich einen linksys wireless router gekauft. Jetz funktioniert er nicht mehr, kann es sein, das die software beschädigt ist?

  1. dabomb

    dabomb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei monaten habe ich einen linksys wireless router gekauft. Jetz funktioniert er nicht mehr, kann es sein, das die software beschädigt ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    da mußt Du schon ein paar Angaben mehr machen.
    Das mit der Solftware glaube ich zwar nicht, aber Du kannst sie mal de- und wieder neuinstallieren.
    Und wie wirkt sich das aus mit dem Router?
     
  4. #3 Robert79, 16.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal einen Reset des Routers durchgeführt?
    Manchmal hängt der und brauch mal einen Tritt.
     
  5. #4 PeterMadsen, 16.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    "Tritt" bitte nur im übertragenen Sinne
     
  6. #5 Robert79, 16.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Aber natürlich :D
     
  7. dabomb

    dabomb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh, toll, das mit dem reset hat funkioniert, jetz lauft er wieder richtig....

    Thanks a lot

    greez DaBomb
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

router defekt?

Die Seite wird geladen...

router defekt? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...