router da, aber trozdem kein internet auf dem zweiten pc

Diskutiere router da, aber trozdem kein internet auf dem zweiten pc im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wir haben jetzt einen router bekommen, damit wir auf unserem 2. pc auch internet haben. ich habe alles so wie beschrieben angeschloßen und...

1. #1 liberty106, 24.02.2007
    liberty106

liberty106 Guest

hallo,
    wir haben jetzt einen router bekommen, damit wir auf unserem 2. pc auch internet haben.
    ich habe alles so wie beschrieben angeschloßen und demnach müßte eigtl. alles klappen, nur jedesmal wenn ich mich dann versuche auf dem anderen pc ins internet zu wählen, klappts nicht.
    an den geräten oder kabeln kann es sicherlich nicht liegen. ich denke man muß am pc irgendwas einstellen oder? nur leider hab ich keine ahnung was, .. ich könnte zwar meinen bruder um hilfe bitten da er in sache computern sehr fit ist, aber ich will nicht wieder solange warte.. hat vll. von euch jmd. eine idee?

lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 25.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Wie wird denn die Einwahl durchgeführt, also wo sind die Zugangsdaten hinterlegt? Im Router oder auf dem Rechner?

4. #3 bul-bul-ogly, 26.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Man sollte auch den Browser entsprechend einstellen (LAN-Einstellungen). Meistens gibt es eine Install-CD für den Router, wo auch alle Daten/Infos drauf sind.

Thema:

router da, aber trozdem kein internet auf dem zweiten pc

Die Seite wird geladen...

router da, aber trozdem kein internet auf dem zweiten pc - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...