Router connected nicht

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von r3d, 30.09.2008.

1. r3d

r3d Neuer Benutzer

hätte nie gedacht, dass ich auma son thread erstellen würde aba nu isses soweit -.-

ein Speedlink 500
    und zwar eingerichtet ist alles soweit aber er connected nicht ins internet sagt aber auch nicht das benutzerdaten falsch sind.
    die T-online tante untersucht die Leitung und kann mir momentan komischerweise nicht sagen ob die leitung in ordnung ist oder nicht...
    Router leuchtet aber alles grün bis auf online natürlich...

kann auch mim Rechner draufzugreifen auf den Router aber bekomme ihn einfach nich zum connecten.

System ist Windows XP
    und geresettet habich den Router auch schon.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

willst Du mit Wlan oder Kabel rein?
    Wie ist Dein Status - alle Adressen da? DHCP aktiviert, oder manuell eingerichtet?

4. r3d

r3d Neuer Benutzer

hab ihnen zunächst feste zugewiesen und den router als gateway das problem ist aber das ja der router schon nicht connected

5. r3d

r3d Neuer Benutzer

Außerdem kann ich nur im "Offline-Modus" beim explorer auf den Router connecten sonst findet er ihn nicht o_O

6. r3d

r3d Neuer Benutzer

Also es läuft jetzt schon seit einer woche nicht,

alle verbindungen stehen (wlan jetzt auch über DHCP also autmatische zugewiesene adresse)

hab auch mal ein anderen Router angestöpselt (mit meinen Zugangsdaten) es wird einfach keine Verbindung zum Internet hergestellt.

Thema: Router connected nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router connected nicht

,
  2. router connected nich

Die Seite wird geladen...

Router connected nicht - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...