Router auf DMZ einstellen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stanzzky, 28.03.2009.

1. #1 Stanzzky, 28.03.2009
    Stanzzky

Stanzzky Erfahrener Benutzer

Hallo...
    die Frage ist jetzt vielleicht ein wenig peinlich,aber ich kenn mich da nicht wirklich aus...

Also,bevor mein altes Modem zerschossen ist,hatte ich es so : Arcor Speed Modem--> D-Link Router 524...dann habe ich meinen Rechner halt immer direktans Modem angeschlossen mit eingerichteter Verbindung und hatte so keine Ports-Einstell-Probleme...

Nun habe ich aber einen "levelone" router, und zwar so ein Modem+Router 2in1...
    jetzt will ich im Routermenü auf DMZ umstelken, und dann kommt halt |_| Enable DMZ, using ___.___.___.___
    Was muss da jetzt rein? Die LAN Router-IP(192. ...) oder meine private IP(88. ...)?
    Habe die LAN IP eingegeben,aber dann gab es immernoch Portsprobleme... und manuell die Ports freischalten, versteh ich nicht in dem levelone routermenü.

danke

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Stanzzky',index.php?page=Thread&postID=724445#post724445] oder meine private IP(88. ...)?[/quote]
    Das ist nicht deine private, sondern deine öffentliche IP-Adresse. Private beginnen mit 192.168.x.x. Und genau die muß dort rein.
    Vermeide bitte die vielen Leerzeilen in deinen Beiträgen, wer soll das denn lesen? :rolleyes:

4. #3 xandros, 28.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg