Router anschließen

Diskutiere Router anschließen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forianer, ich habe ein kleines Problem, ichkomme dem neuen Laptop nicht kabellos ins Netz. Ich habe ein Seagate Modem von Kabel...

  1. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forianer,

    ich habe ein kleines Problem, ichkomme dem neuen Laptop nicht kabellos ins Netz.

    Ich habe ein Seagate Modem von Kabel Deutschland. Dieses hat einen ANschluß für das Netzwerkkabel,

    mit dem mein PC verbunden ist. Und einen USB Anschluß, der nicht genutzt wird.

    Die Beschreibung des Dlink DKT 110 ist mehr als dürftig. Ist das Modem mit seinen 2 ANschlßen überhaupt

    für einen Router geeignet?

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Andi66',index.php?page=Thread&postID=726285#post726285] Dieses hat einen ANschluß für das Netzwerkkabel, mit dem mein PC verbunden ist. [/quote]
    Dort muß der Router dran! :rolleyes:
     
  4. Andi66

    Andi66 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    danke für den Tip. Der Laden läuft. :bussy:



    Gruß Andi
     
Thema:

Router anschließen

Die Seite wird geladen...

Router anschließen - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...