Router an Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Amilo611, 07.02.2011.

  1. #1 Amilo611, 07.02.2011
    Amilo611

    Amilo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Moinsen,

    also ich habe mal eine Frage und zwar, ich habe Kabel Deutschland 32000, angeschlossenes ist es so : Modem - Router - Rechner. Meine Frage jetzt kann ich ein zweiten Router an meinen anderen Router anschließen?

    Modem hat nur ein DSL Ausgang der Router hat ja aber leider keinen, laos müsste ich ein Lan-Ausgang nehmen so also Modem(DSL Verbindung in Router) - Router (Lan in Router) - Router - Rechner.

    Bei Fragen bitte fragen, da es bestimmt etwas unverständlich ist.

    MFG Amilo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So ist es. ;)

    Wenn du zusätzliche Lananschlüsse nutzen willst, wieso schließt du dann nicht deinen anderen Router an das Modem an, wenn der jetzige Router nicht mehrere Lananschlüsse hat?

    Ausserdem kannst du dir auch einen Switch kaufen und an den Router anschließen.
     
  4. #3 Amilo611, 07.02.2011
    Amilo611

    Amilo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nein mein Jetziger Router hat 4 Lan Anschlüsse nur der Router steht im 1 Stock und ich habe mein Computerraum aber im 2 Stock. Ich habe zwar 3 Lan Kabel nach Oben verlegt aber da ich jetzt noch zwei Rechner zu den anderen drei dazu gekauft habe ist es natürlich blöde und W-Lan ist mir einfach zu langsam deswegen der Zusatz Router im 2 Stock.

    Ich habe auch schon geguckt ob ich nicht meinen 1ten Router nach Oben verlegen kann aber das klappt nicht da spackt das Modem rum.

    MFG Amilo
     
  5. #4 Leonixx, 07.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann könntest du entweder den zweiten Router als Access Point einrichten oder eben einen 8-fach Switch an einen Lanport hängen.
     
  6. #5 Amilo611, 08.02.2011
    Amilo611

    Amilo611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Tut mir ja leid aber könntest du mir denn vielleicht erklären wie ich den Zweiten Router als Access Point einrichten kann?
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    bitteschön

    emmes
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Router an Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel deutschland mehrere rechner zusatzrouter

    ,
  2. zusatzrouter über 1und1

    ,
  3. zusatzrouter an

    ,
  4. zusatzrouter an w-lanmodem?,
  5. fritzbox als zusatzruter,
  6. zusatzruoter installieren,
  7. adsl zusatzrouter,
  8. fritzbox als zusatzrouter ,
  9. wlan zusatzrouter stockwerk,
  10. router 1 etage nach oben verlegen,
  11. 1&1 zusatzrouter
Die Seite wird geladen...

Router an Router - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...