Router als Repeater

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Crasher666, 11.08.2012.

  1. #1 Crasher666, 11.08.2012
    Crasher666

    Crasher666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    halllo

    ich hab nen router (speedport w 500 v) und will den als repeater einstellen
    wo muss ich den anschließen und wo muss ich das dann einstellen?

    schonmal danke
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AFAIK laesst sich der W500V nicht als Repeater einstellen. Mit einer Fritz!Box ist das eher machbar.....

    Es ist mit dem W500V aber durchaus machbar, dass du darueber eine separate Funkzelle aufbaust und den Router via Lankabel mit deinem ersten Router verbindest.
    Werden beide Funkzellen dann noch mit gleicher SSID, gleichem Kanal und gleicher Verschluesselung/identischem Kennwort eingerichtet, ist dem Endgeraet sogar egal, mit welchem WLAN-Zugriffspunkt es sich verbindet und waehlt den staerkeren.....
     
  4. #3 Crasher666, 12.08.2012
    Crasher666

    Crasher666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oha
    das problem ist ich schließ meinen pc lieber über lan an (erstens ich hab kein wlan an dem und zweitens ist die verbindung dann besser)
    ich brauch das wlan nur für handy und so
    das problem daran ist wenn ich dann das lankabel an den router schließe hab ich doch kein lanport mehr frei
    oder ich muss so einen lan switch kaufen

    und wie stell ich das alles ein das der w500v dann das gleiche passwort und alles hat?
     
Thema: Router als Repeater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router 530 repeater

    ,
  2. speedport w530v als repeater

    ,
  3. easybox 802 separaten wlan router anschließen

    ,
  4. repeater an router anschließen,
  5. router und repeater gleicher kanal,
  6. speedport w530,
  7. speedport w 530 als repeater,
  8. w500v repeater,
  9. speedport w 500v smartphone anschließen,
  10. speedport w 500v repeater,
  11. separate kanäle router repeater
Die Seite wird geladen...

Router als Repeater - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...