Routenplanung - Nachverfolgung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gigazwerg, 09.04.2008.

  1. #1 Gigazwerg, 09.04.2008
    Gigazwerg

    Gigazwerg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal eine Frage...

    Bevor ich mein N95 auf die 20 Version geupdatet hatte,hatte ich bei der Routenplanung einen Punkt : Nachverfolgung starten

    Da wurde einem die Route die man geplant hatte angezeigt und man konnte anhand des GPS Signals sehen an dem "Kreuz" ob man quasi richtig fährt,wenn mich nicht sogar alles täuscht,waren da Meter & Richtungsangaben eingeblendet. Das einzigste was da fehlte war dann die Stimme ,die bei der Navigation mit dabei ist!

    Ja der Punkt Nachverfolgung starten ist jetzt weg. Jetzt gibts nur Simulation und Navigation. Auch wenn man sich die Route auf der Karte zeigen lässt und man fährt bewegt sich aber der Standpunkt nicht weiter....

    Hat da jemand eine Idee??

    Ich habe die "Suche" schon bemüht,aber scheinbar vermisst keiner diese Funktion...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. timy

    timy Guest

    Bei mir ist es genau gleich. Ich vermisse es auch, aber ich kann ihnen leider nicht weiter helfen. Vielleicht gibt trotzdem jemand der uns weiterhelfen kann.
     
  4. #3 Flaming June, 10.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bei der neueren Version von "NOKIA Maps" fehlt dieser sogenannte "Verfolgungsmodus". Wurde rausgenommen.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Sonst würden die nichts daran verdienen. Denke mal das sie deswegen den Verfolgermodus rausgenommen haben.
     
  6. #5 Nokia_N95, 10.04.2008
    Nokia_N95

    Nokia_N95 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach Scheisse. Ich hätte mein N95 nicht updaten sollen.
     
Thema:

Routenplanung - Nachverfolgung

Die Seite wird geladen...

Routenplanung - Nachverfolgung - Ähnliche Themen

  1. Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt

    Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt: Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Rundreise und suche nun ein Programm mit dem ich die Strecke und Zeit, zwischen den einzelnen...
  2. Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P

    Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P: Hallo Liebe Verkehrs und Computerfreunde ;)! Ich suche einen Routenplaner, der mir die Autobahn umfährt und einfach zu bedienen ist... Also ich...
  3. Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?

    Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?: Ich finde in Nokia Maps V2 keine detaillierte Routenplanung, so wie es in der Vorgänger Version war. Was habe ich da übersehen, oder gibt es das...
  4. Routenplaner

    Routenplaner: Hallo, ich benötige Hilfe zu folgendem Problem: In Routenplanern gibt es die Möglichkeit, sich zum Streckenverlauf sog. "Minimaps" anzeigen zu...