Routenplaner

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Günni, 14.06.2006.

1. Günni

Günni Guest

Hallo,
    habe tomtom Mobile 5.2 bekommen von einem Freund, aber leider nicht für as N70.
    kann mir einer sagen wie ich die exe ddateien gegen startfähige sis oder app Dateien austauschen kann.
    Habe ddie Karten und auch ddie GPS-Maus, brauche also nur die Basis.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 14.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Indem Du das Original kaufst!

Thema:

Routenplaner

Die Seite wird geladen...

Routenplaner - Ähnliche Themen

1. Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt

Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt: Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Rundreise und suche nun ein Programm mit dem ich die Strecke und Zeit, zwischen den einzelnen...
  2. Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P

Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P: Hallo Liebe Verkehrs und Computerfreunde ;)! Ich suche einen Routenplaner, der mir die Autobahn umfährt und einfach zu bedienen ist... Also ich...
  3. Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?

Nokia Maps ver.2 detaillierte Routenplanung?: Ich finde in Nokia Maps V2 keine detaillierte Routenplanung, so wie es in der Vorgänger Version war. Was habe ich da übersehen, oder gibt es das...
  4. Routenplanung - Nachverfolgung

Routenplanung - Nachverfolgung: Ich hätte da mal eine Frage... Bevor ich mein N95 auf die 20 Version geupdatet hatte,hatte ich bei der Routenplanung einen Punkt :...
  5. Routenplaner

Routenplaner: Hallo, ich benötige Hilfe zu folgendem Problem: In Routenplanern gibt es die Möglichkeit, sich zum Streckenverlauf sog. "Minimaps" anzeigen zu...