Routenplaner un N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Günni, 11.06.2006.

  1. Günni

    Günni Guest

    Ich habe einen Routenplaner und der hat eine Exe-Datei zum starten.
    wenn ich versuche diese Datei zu starten geht es nicht, kann mir einer helfen? Desweiterem ist eine Frage, ob ich diese Dateien in Sis-Dateien umwandeln kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es eine Exe-Datei ist, wird sie wohl kaum für das Handy sein
     
Thema:

Routenplaner un N70

Die Seite wird geladen...

Routenplaner un N70 - Ähnliche Themen

  1. Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt

    Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt: Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Rundreise und suche nun ein Programm mit dem ich die Strecke und Zeit, zwischen den einzelnen...
  2. Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P

    Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P: Hallo Liebe Verkehrs und Computerfreunde ;)! Ich suche einen Routenplaner, der mir die Autobahn umfährt und einfach zu bedienen ist... Also ich...
  3. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  4. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  5. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...