Routenplaner für PDA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zEeEro, 04.08.2005.

1. zEeEro

zEeEro Neuer Benutzer

Hallo!
    Kennt ihr gratis Routenplaner für meinen MDA von T-Mobile?
    Danke schon im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Routenplaner für PDA

Die Seite wird geladen...

Routenplaner für PDA - Ähnliche Themen

1. Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt

Routenplaner Programm das zwischenstationen anzeigt: Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Rundreise und suche nun ein Programm mit dem ich die Strecke und Zeit, zwischen den einzelnen...
  2. Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P

Suche einen Routenplaner für Roller/Mofa oder Moped! :P: Hallo Liebe Verkehrs und Computerfreunde ;)! Ich suche einen Routenplaner, der mir die Autobahn umfährt und einfach zu bedienen ist... Also ich...
  3. PDA als Fernbedinung?

PDA als Fernbedinung?: Hi hab auf Youtube ein video gesehn wo einer sein Fersehr als Fernbedienung benutzt hat? Ist das fake oder geht das wirklich? Gruß :D
  4. PDA und Vista als Remoteverbindung

PDA und Vista als Remoteverbindung: hallo und allen ein gesundes neues !! habe vor mein PDA (htc herald mit wm6 ) mit meinem laptop mit vista über remote zu verbinden. ich habe...
  5. Laptop + PDA = Tablet PC

Laptop + PDA = Tablet PC: Hi, ich habe einen Laptop, und ein altes Navigationssystem. Meine Frage is ob es möglich wäre den PDA von dem navigationssystem mit dem Laptop...