Routenberechnung

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von The-Sim, 19.08.2007.

  1. #1 The-Sim, 19.08.2007
    The-Sim

    The-Sim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir vor ca. 2 Jahren bei Aldi eine PocketPC gekauft. Der Medion MD96700 funktioniert einwandfrei, doch bei der Berechnung von Routen, dauert es bei eine Reise von z.B. Hessen nach Spanien ganze 11 Minuten. Vorher hielt ich das für "Normal". Bis mir ein Freund zeigte, dass die Route bei einem älteren Modell nur ca. 1 Minute oder sogar weniger Zeit in Anspruch nimmt.
    Liegt das an dem Gerät oder an der Software. Von Anfang an war "NAVIGON MobileNavigation|5.0" dabei, die ich nun auf Version 5.2.6 geupdated habe.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The-Sim, 14.09.2007
    The-Sim

    The-Sim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ganze hat sich erübrigt...
    ich habe das gerät neu bespielt... un dann, nach erneuter installation benötigt es nur noch max 3 min...
    das muss reichen
     
Thema:

Routenberechnung