Route66

Diskutiere Route66 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie install ich Route66 ? ich hab einmal einen ordner der heißt Route66 un der müsste normalerweiße zum system/apps nur wir bekomm ich den da hin ??

1. styler

styler Guest

Wie install ich Route66 ? ich hab einmal einen ordner der heißt Route66 un der müsste normalerweiße zum system/apps nur wir bekomm ich den da hin ??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DOMESTOS, 02.12.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Es gibt Fragen, die sind so sinnentleert, die lassen sich mit so 'ner blöden Antwort hier einfach nicht toppen.

Thema:

Route66

Die Seite wird geladen...

Route66 - Ähnliche Themen

1. E65 mit Route66 Mobile 8

E65 mit Route66 Mobile 8: Hallo läuft auf dem E65 die Navisoftware Route66 Mobile 8 ? Nach anfrage bei Route66 ,kam die Antwort von ihnen das es noch nicht auf dem E65...
  2. Mit Route66 über Ländergrenze fahren?

Mit Route66 über Ländergrenze fahren?: Fliege nächste Woche in die USA und mache eine Rundreise, auch teilweise durch Kanada. Habe mir die Kanada und die USA-Map runtergeladen. Aber ich...
  3. Route66 per Lastschrift / Download kaufen

Route66 per Lastschrift / Download kaufen: Hallo kennt ihr einen Online-Shop wo ich Route66 für Symbian a) per Lastschriftzahlung bzw. Rechnung und b) möglichst auch als Download-Version...
  4. Route66 - Add-Ons?

Route66 - Add-Ons?: Hi Leute! Wisst ihr ob es für Route66 irgendwelche Add-ons gibt, wie z.b. Blitzerwarnung, oder Stau-umfahren...?