Route66 V8 kommt Q1/08

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von köttel, 25.01.2008.

  1. #1 köttel, 25.01.2008
    köttel

    köttel Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    http://www.s60.at/software/r66mobile8.htm


    die neuerungen hören sich durchweg klasse an! wird alles das nachgerüstet,was mir bei der alten version gefehlt hat!

    hoffentlich kommts bald raus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich sehr interessant an. Danke für die Info.
     
  4. #3 Nokia User, 25.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wird es mit dem intigrierten gps laufen?
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wird man es von sieben auf acht upgraden können? also kostenlos?
     
  6. #5 LYRIXER, 26.01.2008
    LYRIXER

    LYRIXER Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ Nokia User

    hi du...
    ist nicht schon die alte version (also die momentane...) mit dem integrierten gps gelaufen?
    glaube schon...
     
  7. #6 Palembang, 26.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gut.aber auch nur wenn es läuft mit dem Navi.Und da die alte Version bei mir auch nimmer läuft,warum auch immer,werde ich wolh bei meinem navgear mit tomtom soft bleiben lüssen :(
     
  8. #7 Nokia User, 26.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    zu anfang lief die version.
    Aber jetzt l#uft es immer schlechter :(
     
  9. #8 Palembang, 02.02.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleibe dabei.Das ist die Firmware schuld!Ich habe mein handy getauscht und habe nun wieder ein gerät mit alter Firmware 11.Und siehe da,Route 66 geht wieder ohne Probleme!Es liegt definitiv daran!Oder man nennt mir einen plausiblen Grund warum es nicht so sein sollte?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 03.02.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    schwachsinn... habe v20 und es läuft ohne probs... du musst wohl ein anderes programm installiert gehabt haben, welches R66 gestört hat und eben ein "defekt" in der firmware, die meistens auftreten wenn man jeden "scheiß" installiert, vor allem programme von unbekannten "entwicklern". Aber an der firmware kann es echt nicht liegen ;) Und sollte es daran liegen würd ich eher auf R66 scheißen als auf die krasen änderungen der v20 firmware...
     
  12. #10 Palembang, 03.02.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,naja wirklich utnerscheide zur 11 kann ich nicht entdecken.liegt wahrscheinlich daran,das ich es nicht so nutze wie manch anderer!Also bleibts bei 11!Und was das installieren angeht.Nun dann haben die ganzen andferne Leute alle scheiss Soft aufgespielt und somit die Installation von Route 66 zerstört :) Na dann lassen wir es wie es ist.zumal alle programm die auf 20 installiert waren auch auf 11 installiert sind und was soll ich sagen?Route 66 läuft immer noch!
     
Thema: Route66 V8 kommt Q1/08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 v8

Die Seite wird geladen...

Route66 V8 kommt Q1/08 - Ähnliche Themen

  1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

    Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

    Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  3. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

    Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  4. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

    Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  5. Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni

    Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni: Julie Larson-Green, Corporate Vice President fuer die Betriebssystementwicklung bei Microsoft, kuendigte das unter dem Codenamen Windows Blue...