Route66 startet nicht mehr... -.-

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 23.08.2007.

  1. #1 wasgescheites, 23.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Habe ein Problem mit Route66! Habe es mir gerade eben neu draufgespielt, nachdem ich meine SD-Karte formatiert hatte... Auch Map ins Verzeichnis reinkopiert usw... Alles genauso wie beim ersten mal (wo es danach auch funktioniert hatte!)
    Jetzt wollte ich es starten, nur es passiert nichts... Doch... ein bisschen was... Es kommt ganz kurz irgendwas geschriebenes und dann gehts sofort wieder ausm Programm raus... Habs auch schonmal neu installiert, funzt aber alles nix -.-

    Was is da los?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Furious, 23.08.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    original version oder die "inet edition" so nenn ich se mal
     
  4. #3 wasgescheites, 23.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Route66 startet nicht meht... -.-

    inet edition ;-)

    aber daran wirds nicht liegen... beim ersten mal hat auch alles super gefunzt
     
  5. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also habe den Fehler schon öftes gehört und auch die Lösung dafür :D

    Es liegt daran, dass R66 schonmal auf dem Handy installiert war und sich systemdateien auf dem Handy geändert haben.
    Lösung: mit *#7370# das Handy resetten und die Speicherkarte formatieren. VORSICHT: ES GEHEN ALLE DATEN AUF DEM HANDY VERLOREN!!
    Leider habe ich ncoh keine andere Lösung gehört und ich hatte das Problem selber.
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitet die Inet Version mit dem internen GPS zusammen oder nutzt du eine externe GPS Maus?
     
  7. #6 wasgescheites, 24.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    sie funktioniert mit dem internen gps-empfänger...

    löscht man dadruch auch alle daten auf dem telefonspeicher?? oO
     
  8. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Reset löscht du alle Daten auf dem Telefonspeicher...! Es ist dann quasi wie im Auslieferungszustand! (natürlich löscht du die Firmware nicht)

    Ich weiß es ist ne blöde Arbeit, gerade wenn man viele Sachen drauf hat, aber wie schon oben geschrieben gibt es keine andere Lösung für dieses Problem!
    Sicher einfach deinen Telefonspeicher mit der PC Suite und wenn du Route66 drauf hast spiel die Sicherung wieder zurück...!

    P.S.: Guck mal in deine PN ;)
     
  9. #8 wasgescheites, 26.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ok habs so gemacht... vorher alles gesichert und dann wieder draufgespielt, ging alles reibungslos! und route66 läuft jetzt auch wieder =) danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt..sorry :)
     
  12. #10 -F1n32t-2tyl3-, 25.10.2007
    -F1n32t-2tyl3-

    -F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr das programm eig. alle original oder auch iwo gedownloadet ??? würde mich mal interessieren ^^
     
Thema: Route66 startet nicht mehr... -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 android startet nicht mehr

    ,
  2. route 66 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Route66 startet nicht mehr... -.- - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...