Route66 startet nicht mehr... -.-

Diskutiere Route66 startet nicht mehr... -.- im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leute! Habe ein Problem mit Route66! Habe es mir gerade eben neu draufgespielt, nachdem ich meine SD-Karte formatiert hatte... Auch Map ins...

1. #1 wasgescheites, 23.08.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Hey Leute!

Habe ein Problem mit Route66! Habe es mir gerade eben neu draufgespielt, nachdem ich meine SD-Karte formatiert hatte... Auch Map ins Verzeichnis reinkopiert usw... Alles genauso wie beim ersten mal (wo es danach auch funktioniert hatte!)
    Jetzt wollte ich es starten, nur es passiert nichts... Doch... ein bisschen was... Es kommt ganz kurz irgendwas geschriebenes und dann gehts sofort wieder ausm Programm raus... Habs auch schonmal neu installiert, funzt aber alles nix -.-

Was is da los?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Furious, 23.08.2007
    The Furious

The Furious Benutzer

original version oder die "inet edition" so nenn ich se mal

4. #3 wasgescheites, 23.08.2007
    wasgescheites

Route66 startet nicht meht... -.-

inet edition ;-)

aber daran wirds nicht liegen... beim ersten mal hat auch alles super gefunzt

5. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Also habe den Fehler schon öftes gehört und auch die Lösung dafür :D

Es liegt daran, dass R66 schonmal auf dem Handy installiert war und sich systemdateien auf dem Handy geändert haben.
    Lösung: mit *#7370# das Handy resetten und die Speicherkarte formatieren. VORSICHT: ES GEHEN ALLE DATEN AUF DEM HANDY VERLOREN!!
    Leider habe ich ncoh keine andere Lösung gehört und ich hatte das Problem selber.

6. Floppy

Arbeitet die Inet Version mit dem internen GPS zusammen oder nutzt du eine externe GPS Maus?

7. #6 wasgescheites, 24.08.2007
    wasgescheites

sie funktioniert mit dem internen gps-empfänger...

löscht man dadruch auch alle daten auf dem telefonspeicher?? oO

8. Floppy

Also mit dem Reset löscht du alle Daten auf dem Telefonspeicher...! Es ist dann quasi wie im Auslieferungszustand! (natürlich löscht du die Firmware nicht)

Ich weiß es ist ne blöde Arbeit, gerade wenn man viele Sachen drauf hat, aber wie schon oben geschrieben gibt es keine andere Lösung für dieses Problem!
    Sicher einfach deinen Telefonspeicher mit der PC Suite und wenn du Route66 drauf hast spiel die Sicherung wieder zurück...!

P.S.: Guck mal in deine PN ;)

9. #8 wasgescheites, 26.08.2007
    wasgescheites

ok habs so gemacht... vorher alles gesichert und dann wieder draufgespielt, ging alles reibungslos! und route66 läuft jetzt auch wieder =) danke

10. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

hat sich erledigt..sorry :)

11. #10 -F1n32t-2tyl3-, 25.10.2007
    -F1n32t-2tyl3-

-F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

habt ihr das programm eig. alle original oder auch iwo gedownloadet ??? würde mich mal interessieren ^^

12. #11 Gary Hayes, 25.10.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Ich habs mir gestern bei Amazon für 53 € bestellt. Auf der HP von Route66 gibts nen Update, mit dem dann auch das interne GPS funzt.

Gruß
    Gary

13. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich hätte da noch gewartet. Die 8er Version steht ja so gut wie in den Startlöchern.

14. #13 Gary Hayes, 27.10.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Ich hab auch erst überlegt - aber bei der 8er kosten die TMC-Infos extra Gebühren, während sie bei der 7er noch kostenlos sind (bis auf die Netzkosten). Auch sonst soll es bei der 8er nicht viel neues geben.

Gruß
    Gary

15. ddd

ddd Guest

Ich habe auch ein kleine Problem.

Route 66 hat eigentlich immer gut funktioniert. Nur seit ein paar Tagen findet das Prog. keinen Satelliten mehr. (Also No GPS)

Gibts da vielleicht eine Funktion mit der ich in dem Programm das GPS deaktivieren kann? Die ich dann versehentlich benutzt habe?

16. #15 Gary Hayes, 05.11.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Direkt unter R66 kann man es nicht deaktivieren, höchstens unter System->Einstellungen->Standortbest.->Bestimmungsmethoden, da muss "Unterstütztes GPS" und "Integriertes GPS" ausgewählt sein...

Hab aber auch schon festgestellt, dass bei Regen die Verbindung länger dauert. Vielleicht lässt Du Dein N95 einfach mal ne halbe Stunde auf der Fensterbank liegen...

Gruß
    Gary

17. ddd

ddd Guest

Okay,
    Danke für die Info.
    Jetzt weiß ich wenigstens das nichts im Programm verstellt habe.

18. Dealer

Dealer Guest

Ich habe mir Route 66 auf dem Telefonspeicher installiert. Dann ist mir aber aufgefallen das ich ja wesentlich mehr platz brauch, als auf dem Tel.speicher verfügbar ist. Dann habe ich das prog. gelöscht und neu auf der Speicherkarte installiert. Karten ins Verzeichnes kopiert.

Aber er zeigt eine Fehlermeldung:

Resource error
    Resource files are missing. Please reinstall the application.

Ist das vielleicht das gleiche Problem wie oben schon beschrieben? Und nur durch ein Reset lösbar?

19. Floppy

Hey Dealer,

Das befürchte ich... :(..! Route66 hintelässt irgendwelche Systemdateien die du nur durch ein Reset gelöscht bekommst!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Dealer

Dealer Guest

Na toll.
    Eine Frage noch, kann ich über pc suite alles absichern, wie gespeicherte Programme und Menü Einstellung?

Danke für deine schnelle Antwort.

22. Floppy

Ja, du kannst alles absichern. Wenn du nach einem Reset oder FW-Update die Sicherung zurückspielst kann es nur sein, dass du manche Programme neu installieren musst.

Thema: Route66 startet nicht mehr... -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 android startet nicht mehr

,
  2. route 66 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Route66 startet nicht mehr... -.- - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....