Route66 oder TomTom..??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gerard, 12.09.2006.

1. Gerard

Gerard Neuer Benutzer

Gibt da grosse verschiedenheiten oder ist es fast das selbe?

Habt ihr es schon beide probiert?

MfG,
    Gerard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mongobongo, 12.09.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Also ich habe mir beide einmal ausgeliehen, zum Testen bevor ich es kaufe. Mir persönlich gefällt TomTom besser. Es ist einfacher zu bedienen, die Adresseingabe geht schneller. Zur Navigation kann man sagen, dass sich beide nicht viel nehmen. Aber letzten Endes muss es jeder für sich beurteilen. Wie gesagt mein Favorit ist TomTom. Das gibts aber leider noch nicht für Symbian 3rd Edition.

Thema:

Route66 oder TomTom..??

Die Seite wird geladen...

Route66 oder TomTom..?? - Ähnliche Themen

1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...