Route66 mit internen Navi nutzen!

Diskutiere Route66 mit internen Navi nutzen! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hab mal folgende Anleitung gefunden,damit R66 mit dem internen Navi läuft. Kann die Datei aber leider nicht hochladen,da sie auch gepackt zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flundermann, 06.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mal folgende Anleitung gefunden,damit R66 mit dem internen Navi läuft. Kann die Datei aber leider nicht hochladen,da sie auch gepackt zu groß ist. also wer Interesse hat,dem Mail ich die gerne zu.

    Gruß

    Flundermann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Kannst ja den Link posten wo du sie her hast!
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Schick Sie mir per email lade Sie dann hoch! Das funktioniert aber schon lange mit Route 66 und dem internen Gps
     
  5. #4 Flundermann, 06.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    So is auf dem Weg zu dir! ;)
     
  6. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir die auch mal schicken ? ist die auf deutsch?

    DANKE !!
     
  7. #6 Niceboy071, 06.07.2007
    Niceboy071

    Niceboy071 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kannste mir auch den Link bitte schicken???
     
  8. #7 Flundermann, 06.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    So ihr habt alle Post. Wäre aber denk ich einfacher,wenn der Mod das Teil posten würde............... :D
     
  9. #8 Corvette, 07.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ist das die anleitung, die hier auch schon mal gepostet war ?

    die wo man eine originalversion braucht, diese dann gegen eine bestimmte ältere version austauschen muss ?

    oder ganz was neues ?
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    So hier die Anleitung, diese wird aber nicht mehr Funktionieren, da Symbiansigned für normale User gesperrt wurde, ihr könnt es aber gerne testen!
     
  11. pipo05

    pipo05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey n95,

    was soll das heißen??
     
  12. kmpec

    kmpec Guest

    Ich habe grade einen Weg gefunden, wie es auch ohne SybianSigned funzt. Bei mir läuft R66 nun, jedoch scheinbar nicht mit dem internen GPS. Mit externem jedoch problemlos.
     
  13. #12 Corvette, 07.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    extern ging schon immer !

    verstehe auch nicht ganz was diese anleitung mit dem internen gps zu tun hat.
    ich denk das soll nur mit der 3.478 laufen !?

    langsam bin ich verwirrt,
    meine normale version läuft und die 3.478 auch, aber ohne internen gps
     
  14. kmpec

    kmpec Guest

    Ich habe 4.3.468
    Ich suche grade vergeblich nach zuverlässigen quellen, die sagen mit welcher version es auch mit dem internen klappt. Mit meiner scheinbar nicht :(

    Habe vergeblich versucht auf 4.3.520 upzugraden.

    Hast du nähere Infos?
     
  15. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    mit 7.3.486 klappt das interne, meines Wissens die einzige mit der es funktioniert
     
  16. kmpec

    kmpec Guest

    hmm, aber so wie ich das sehen, nur die "orginal" version ;)

    schade eigendlich
     
  17. #16 Corvette, 07.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich meine gelesen zu haben das es die version 7.3.478 ist !?
     
  18. #17 serkbay, 07.07.2007
    serkbay

    serkbay Guest

    nein!

    es ist diese version:
    Route66.Mobile.v7.3.486
     
  19. #18 Corvette, 07.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung steht was von einem Paket !

    Die unsignierte Route66 SIS Datei (im Paket enthalten; Ordner Route66 > Route66.
    Mobile.v7.3.486.N95_unsigned.sis)


    Wo finde ich das Paket



    Verdammt muss das alles so kompliziert sein ?


    Ich will doch bloß ein vernünfiges Navi mit dem Internen GPS.

    Am besten TOMTOM, gebe dafür auch gerne 150-200€ aus, warum sehen die nicht mal zu das die was bauen ???

    Langsam nervt es ständig was zu lesen das es nun gehen soll, dann wieder nicht etc.
    Jedes mal versucht man es dann wieder aber es geht nicht, hab div. R66 Versionen durch, Original, sowie sämtliche Anleitungen befolgt.

    ES GEHT NICHT, wer anderes sagt....der soll es beweisen und nicht die Leute verrückt machen !!!!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. kmpec

    kmpec Guest

    richtig, es geht nicht. Derzeit!
    Es gibt wohl eine funktionierende Version mit internem GPS, jedoch ist es NICHT MÖGLICH diese zu installieren ohne sie mit der eigenen IMEI auf symbiansigned zu signieren. Und eben dies ist momentan nicht möglich. Es bleibt auch fraglich, ob es je wieder möglich sein wird.
     
  22. #20 N95Rulez, 07.07.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    wie ist dass eigentlich wenn ich die signierte datei einfach hier im board hochlade?ich hab ja route 66 bei mir mit dem internen gps am laufen.würde dass dann bei euch auch funzen?normalerweise ja oder ??
     
Thema: Route66 mit internen Navi nutzen!
Die Seite wird geladen...

Route66 mit internen Navi nutzen! - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.