Route66 Maps

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von sic, 14.01.2007.

  1. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem N73 ME Route66 Mobile7
    und auf meinem 6680 Route66 2005 installiert.

    Leider funktionieren die "alten" Mappen nicht.
    Jetzt bringt mir das N73 immer die Fehlermeldung

    "RESOURCE ERROR"
    "Resource files are missing. Please reinstall the application."

    Mit den Mappen von Mobile7 funkts aber!

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Ich bin am verzweifeln (was nicht das erste mal mit symbian wäre)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 14.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Die Maps von R66 2005 sind nicht kompatibel mit R66 Mobile7 und umgekehrt.

    JJ
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts da bei tomtom aus?
     
  5. #4 JackJona, 15.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht es genauso aus, die Maps von TomTom 5 kannst du nicht für TomTom Navigator 6 nehmen und umgekehrt.

    JJ
     
  6. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.
    thx
     
Thema:

Route66 Maps

Die Seite wird geladen...

Route66 Maps - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Google Maps versch. Ansichten

    Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  3. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

    Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  4. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  5. Google - Maps

    Google - Maps: Hallo, ich möchte mir gerne eine graphisch dargestellte (berechnete u markierte) Route auf Google-Maps abspeichern, um sie dann zu exportieren (z....