Route66 Kaufen - Welche Version?? oder besser andere Navi-Software??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Eppi, 17.07.2007.

1. Eppi

Eppi Neuer Benutzer

Hallo zusammen!!

Ich habe mir gestern das Nokia N95 zugelegt.

Jetzt möchte ich mir eine Navi-Software kaufen, da mir dieses Lizens-gedönse zu teuer ist.

Ich bin bei Amazon.de auf eine Route66-Version gestoßen. Kann mal bitte jemand überprüfen, ob folgende Version für mien N95 zur Nutzung der Integrierten GPS-Antenne vorgesehen ist??
    http://www.amazon.de/Route66-Mobile...0946909?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1184698636&sr=8-1

gibt es andere naviprodukte, die mit dem eingebauten Empfänger arbeiten??

DANKE!!!

Eppi.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf !

Route 66 Mobile, Symbian Serie 60, Version 7.3.468 diese VErsion brauchst du

4. Eppi

Eppi Neuer Benutzer

oh ha..... DANKE erstmal...

Kann mir jemand mit nem Link aushelfen, wo ich diese version zu einem günstigen Preis bekomme??

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

leider nicht.

6. Eppi

Eppi Neuer Benutzer

und wo bekommt man es zum Normalpreis???

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das Problem hierbei ist, das Diese Version nicht offiziell ist, sondern noch eine Betaversion ist. Diese muss passend zu deinem Gerätecode signiert werden, da allerdings die Seite symbiansigned für normale user gesperrt wurde, kann man sie leider nicht mehr signieren.

8. Eppi

Eppi Neuer Benutzer

und nu???? was gibt es für möglichkeiten???

Anderes Produkt???

9. roCka1

roCka1 Guest

Wann kann man dort eigenltich wieder signieren, weisst du das n95?

bzw wenn gar nicht mehr, weisst du ob es vllt eine einfacherere art und weise gibt wie man in zukunft signiert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Immoment leider nicht nur noch für Händler/Entwickler gedacht, aber es wird ein offline Tool kommen denke ich! Wartet noch ein bisschen..Ich bin dann weg für heute muss vor die Klimaanlage :D :D :D

12. Tasman

Tasman Neuer Benutzer

Laut https://www.symbiansigned.com/app/page müssten bis Ende der Woche wieder ALLE Accounts signieren können.

Zitat symbiansigned:
    "www.symbiansigned.com will be unavailable to ALL USERS for approximately 15 hours commencing 1200 GMT (i.e. 1300 British Summer Time) on Wednesday the 18-July-2007.

Upon successful migration, the site will be available to TEST HOUSES, SELF CERTIFIERS and those COMMERCIAL COMPANIES who have currently been enabled to create Developer Certificates.

By the end of the week we expect to enable Developer Certificate creation for all EXISTING accounts.

We anticipate account registration will return in the near future."

Thema:

Route66 Kaufen - Welche Version?? oder besser andere Navi-Software??

Die Seite wird geladen...

Route66 Kaufen - Welche Version?? oder besser andere Navi-Software?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...