ROUTE66 Installieren ( Anleitung)

Diskutiere ROUTE66 Installieren ( Anleitung) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Da viele Anfragen kommen bezüglich Hilfe möchte ich euch kurz Erkären wie Route66 richtig Installiert wird. Da einige diese Version ROUTE66 haben...

  1. BIXEL

    BIXEL Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da viele Anfragen kommen bezüglich Hilfe möchte ich euch kurz Erkären
    wie Route66 richtig Installiert wird.

    Da einige diese Version ROUTE66 haben liegt es in den meisten
    Fällen einfach daran das die ActivationsKey.dat Vergessen wird oder
    nicht in den richtigen Ordner kommt!

    Nun wenn ihr alle Datein habt die Gebraucht werden Route66, Aktivationskey
    und das Katenmaterial kanns losgehen.

    - Route66 auf euren Rechner entpacken
    - die AktivationsKey.dat Kopieren nach system->apps->ROUTE66
    - Katenmaterial nach system->apps->ROUTE66->maps
    - Handy mit PC verbinden und den ganzen Ordner system auf die SD-Card Kopieren
    - zum Schuß noch die mobile7.sys auf euren Rechner doppelt Anklicken und den
    Anweisungen der Installtion folgen

    Das wars viel Spass damit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 02.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hallo immer wen ich Doppelklick auf die mobile7.sys mache kommt auf meinem Handy immer die fehlermeldung Datei fehlerhaft wo kann ich mir die den neu runterladen ??
     
  4. #3 Marschmelo, 02.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    weis das den keiner ???? oder kann mir jemand seine mobile7.sys Datei die auch geht per Mail schicken
     
  5. #4 Pacemaker, 30.03.2007
    Pacemaker

    Pacemaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bixel

    Ich habe alles wie in deiner Anleitung gemacht.

    Allerdings weiß ich nicht woher ich die richtige mobile7.sis herbekomme.

    Es ist zwar eine in diesem Paket dabei, aber damit bekomme ich wieder diesen "Resource files..." Fehler

    Kannst du oder jemand anderes mir dabei helfen?

    Danke
    Pacemaker
     
  6. #5 Pacemaker, 31.03.2007
    Pacemaker

    Pacemaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Man braucht "nur" das richtige Kartenmaterial. Dann gibt´s diesen Fehler nicht mehr.

    Grüße
    Pacemaker
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 x-crawler, 05.04.2007
    x-crawler

    x-crawler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi habe falsches kartenmaterial und diesen lästigen "Resource error"

    hat jemand nen link wo ich mir andere karten besorgen kann ?

    würde mich auch per PN freuen ...... thx
     
  9. #7 Marzl85, 26.05.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte auch mal einen Link fürs Kartenmaterial. Könnte jemand seine Zeit opfern? :)
     
Thema: ROUTE66 Installieren ( Anleitung)
Die Seite wird geladen...

ROUTE66 Installieren ( Anleitung) - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...