Route66 aufs N70 installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von jazzmatazz, 04.07.2007.

  1. #1 jazzmatazz, 04.07.2007
    jazzmatazz

    jazzmatazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein problem in einem Satz: Ich weiss nicht wie man Route 66 auf dem Handy zu laufen bringt.

    Details:

    ich habe im Netz und auch mit "suchen" funktion versucht mein Problem aus eigener Kraft zu lösen, leider seit mehreren std. Fehlanzeige

    Ich habe ein N70 auf dem ich Route 66 v2/3 installieren möchte.

    Firmwareupdate für N70 auf 5.0638.3.0.1 durchgeführt!

    1. Problem: Route 66 sagte immer ich habe eine zu kleine Speicherkarte (1GB), ok, dass habe ich gelöst indem ich den Ordner MultiMediaCardImage einfach auf die Speicherkarte kopiert habe.

    2. und Hauptproblem: wie bekomme ich jetzt route 66 zum laufen?

    Ich habe noch das update von der 66 Hompage durchgeführt:
    Mobile7_S60_Update_7.0.1095_7.3.520.exe

    Aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter, wenn ich im Dateimanager unter install schaue, ist da eine alte Mobile7.0.1081.sis Datei, die sich außerdem nicht installieren lässt (Datei Fehlerhaft) ???

    Vielleicht kann mir jemand eine kleine Anleitung geben, wie man
    die Software richtig installiert, ich habe leider nichts gefunden und
    habe keine Ahnung wie

    Bitte Hilfe ...

    jazz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanztiger, 05.07.2007
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jazzmatazz!

    Mal schauen, ob ich helfen kann.

    Zunächst: das Produkt: es muss Route 66 mobile 7 S60 heißen. Alles was anders heißt läuft nicht auf dem N70.

    Die Karte: es muss eine RS MMC DV sein. (RS = reduced size, DV = dual voltage). Andere Karten funktionieren nicht im Nokia N70.
    1) Sicherung der Karte machen.
    2) Karte im Handy (! nicht am PC!) formatieren.
    3) Route 66 mobile 7 auf MMC-Karte kopieren (s.u.)
    4) Datensicherung auf MMC-Karte zurück kopieren, dabei Frage nach "überschreiben" mit JA beantworten.

    Die Installation: auf der Programm-DVD ist ein Ordner "MultiMediaCardImage". Der Inhalt dieses Ordners wird komplett auf die MMC-Karte kopiert (3), also nicht den Ordner selbst kopieren, sondern nur den Inhalt.

    Jetzt sollte alles funktionieren. Im Ordner "Persönlich" sollte das Icon von Route 66 mobile 7 erscheinen. Jetzt muss das Produkt nur noch registriert werden. Schlüssel bereit halten!

    Viel Erfolg und sichere Fahrt!

    Grüß'le vom

    tanztiger
     
  4. #3 jazzmatazz, 06.07.2007
    jazzmatazz

    jazzmatazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank @tanztiger!Ich habs hinbekommen!
    Wusste einfach nicht, das ich das Route 66 Icon im Ordner Persönliches finde! Man bin ich froh das es jetzt läuft!

    Ich hab so gemacht:

    Falls es irgendwo in Deutschland noch mal einen „Ober-Noob“ wie mich gibt, der Route66 auf seinen N70 nicht zum laufen bekommt und nicht weiter weiß, hier jetzt noch einmal eine Anleitung wie ich es geschafft habe:

    Installation Route 66 auf Nokia N70 (Mobile 7 S60 V2/3)

    1.Eure Speicherkarte mit FAT Standartgröße (nicht FAT32) formatieren.

    2.Da es wohl keinen mehr gibt, der Roue66 auf eine kleine 512mb Karte installiert, könnt Ihr die Programm EXE gleich vergessen!
    Route66 sagt zu alle Speicherkarten >512mb: ZU KLEIN! Da freut man sich doch schon
    Also DVD browsen und den Ordner „MultiMediaCardImage“ öffnen:
    (http://foto.arcor-online.net/palb/al...6130623065.jpg)
    Den Inhalt, mit Hilfe eines CardReader/Writer, komplett auf Eure Speicherkarte ziehen (399mb)
    (http://foto.arcor-online.net/palb/al...6430356230.jpg)

    3. So, die Karte gleich in Eurem CardWriter lassen und die Version updaten!
    Hier findet Ihr das Update: http://www.66.com/route66/support.ph...E&sec=1&ssec=3
    Die EXE macht alles von alleine, also nur auf Eure Platte speichern und ausführen!
    Vorteile:

    Resolved issues:
    Application crashes after displaying the Activation window
    Application crashes during navigation while using the Britain map
    Application crashes while calculating some routes using the Mexico map

    4. Eure Speicherkarte ins N70 einführen! Und jetzt nicht wundern das nichts passiert, denn
    genauso ist es richtig, Ihr findet Euer Route66 Icon im Menü, Order Persönliches !!!

    5. Route 66 ausführen und am besten über Internet aktivieren.
    Das macht Ihr hier: http://www.66.com/act/index.php
    Hier gebt Ihr den Product Key ein, den findet Ihr in der Innenseite der DVD Hülle.
    Danach werdet Ihr noch nach einer Nummer gefragt die Euch Route66 beim Erststart
    automatisch anzeigt!

    6. Fertig! Bluetooth GPS Maus an und los !!

    Hoffe ich kann damit irgendwann, irgendjemand mal helfen
    jazz
     
Thema:

Route66 aufs N70 installieren

Die Seite wird geladen...

Route66 aufs N70 installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...