Route66 auf E 65 installieren ???

Diskutiere Route66 auf E 65 installieren ??? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, hatte vorher ein Nokia 3230 mit Route66 - ohne Probleme-; Jetzt bekomm ich meine Route66 zwar auf die Speicherkarte (2GB), aber entweder...

1. #1 Stefan0308, 12.09.2007
    Stefan0308

Stefan0308 Guest

Hi,
    hatte vorher ein Nokia 3230 mit Route66 - ohne Probleme-;
    Jetzt bekomm ich meine Route66 zwar auf die Speicherkarte (2GB), aber entweder kommt:
    "anwendung kann nicht installiert werden" oder:
    "installaton abgebrochen";

Wäre nett, wenn mir jemand die installationsschritte postet.
    Oder so ähnlich.
    Thx
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 12.09.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

also ich habe mich genau so verhalten, wie das in der Anleitung stand:
    Karte in den PC, CD in den PC. Installationsroutine startet von alleine und weist vorher noch mal auf das Formatieren der Karte hin ( --> Daten also vorher von der Karte sichern). Dann wird Route66 auf der Karte installiert. Anschließend Karte ins Handy, Telefon einschalten und Installation von Route 66 geschieht von alleine, dann registrieren und glücklich sein, so war es bei mir und es hat mich echt gewundert, weil so "saugend, schmatzend" hatte ich das nicht erwartet.

4. #3 Stefan0308, 12.09.2007
    Stefan0308

Stefan0308 Guest

Klingt ganz gut, aber da ich eine SK habe zum ausprobieren funzt die Installationsroutine nicht.
    wäre gut wenn mir eine schreibt z.B.:
    1. Karte formatieren
    2. Datei(n) XxXx auf Karte kopieren
    3. u.s.w.

oder über Datenkabel:
    (muß ich die Karte im PC formatieren, oder reicht es im Handy)
    1. Kabel anschließen
    2 u.s.w.

Thx schonmal

PS: Bin Blond.

5. #4 Kistenmann, 13.09.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

...Tja, so ist das eben mit den SK. Da kann ich Dir leider nix zu sagen.....

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Route66 auf E 65 installieren ???

Die Seite wird geladen...

Route66 auf E 65 installieren ??? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...