Route66 - Add-Ons?

Diskutiere Route66 - Add-Ons? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute! Wisst ihr ob es für Route66 irgendwelche Add-ons gibt, wie z.b. Blitzerwarnung, oder Stau-umfahren...?

1. #1 wasgescheites, 26.04.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Hi Leute! Wisst ihr ob es für Route66 irgendwelche Add-ons gibt, wie z.b. Blitzerwarnung, oder Stau-umfahren...?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mumi

mumi Benutzer

blitzer - keine ahnung...

stau/tmc - ist doch integriert! via datenverbindung zum server von r66...

Thema:

Route66 - Add-Ons?

Die Seite wird geladen...

Route66 - Add-Ons? - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  3. Add-Ons verwalten

Add-Ons verwalten: Hallo, ich habe da ein Problem immer wenn ich den IE starte erscheint neuerdings folgendes Fenster: Add-Ons verwalten internet...
  4. Firefox 7 Adds ??

Firefox 7 Adds ??: Hallo, ich finde den "Schalter" nicht mit dem ich folgende Einstellung ändern kann: Bei FF 2 öffnet sich beim Download von einem Server ein...
  5. Add-Ons zu GTA 4

Add-Ons zu GTA 4: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lange man ungefähr für "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" braucht, um die Missionen einmal...