route66 545 version

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schinaldo, 28.08.2007.

1. #1 schinaldo, 28.08.2007
    schinaldo

schinaldo Benutzer

hallo

gibt es verschiedene versionen von 545,weil einer schreibt es funktioniert mit den internen gps der ander schreibt es funktioniert nicht mit den internen gps.
    gibt es diverse einstellungen die zu machen sind das der interne gps erkannt wird oder fehlt bei manchen eine datei.
    bitte um hilfe
    gruß schinaldo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wen meinst du mit "einer meint...der andere...."
    Hast du das aus einem Forum gelesen oder aus einer Zeitschrift?
    Ich habe von 545 schon mal gehört doch ob es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

4. #3 jack--daniels, 28.08.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Der eine kanns, der Andere nicht 8)
    Es funktioniert definitiv.

5. cali

cali Benutzer

@schinaldo
    ich habe dir doch die 545 geschickt die funzelt einwandfrei hast du einen org. r66 schlüssel???? ich glaube nicht

6. #5 BrutusBredow, 28.08.2007
    BrutusBredow

BrutusBredow Neuer Benutzer

7. #6 dantuin, 29.08.2007
    dantuin

dantuin Benutzer

Das stimmt es gibt 2 versionen von 545.. eine die schon zertifiziert ist und die funktioniert definitiv nicht mit internem GPS , dann die UNSIGNET die auf dem N95 leuft , nur selber zertifikat erstellen ...
    nach dem UPDATE ,,, funktioniert gar nichts mehr ! also FORSICHT BITTE ,, seit dem Alles BEzahlt und Orginal schlüssel :(

8. #7 BrutusBredow, 29.08.2007
    BrutusBredow

Habe schon lange die Version 545 auf meinem N95 und habe mal das original Route66 Update installiert, weil ich Deine Bemerkung von Signiert und Unsigniert nicht glauben kann und was soll ich sagen.
    Ich musste nichts Signieren und das Update wurde erfolgreich Installiert also sei Du bitte Vorsichtig mit Deiner Bemerkung.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 schinaldo, 29.08.2007
    schinaldo

schinaldo Benutzer

hallo
    und jetzt funktioniert der interne gps?

11. #9 BrutusBredow, 29.08.2007
    BrutusBredow

Funktioniert sehr gut

Thema:

route66 545 version

Die Seite wird geladen...

route66 545 version - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...