route Rebooten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Taschentuch, 22.12.2007.

1. #1 Taschentuch, 22.12.2007
    Taschentuch

Taschentuch Neuer Benutzer

Tag alle zusammen,
    Nun ich will nicht lang reden, deshalb komme ich gleich zu sache
    Ich habe einen Router Msi Rg54gs2 und Xp auf dem pc.
    Folgenes Problem ich muss öfters meinen Router an und aus schalten damit er immer die ip ändert doch ich will aber auch nicht das er davon schroot geht.
    Mein Freund hat gesagt ich soll ihn rebooten aber ich weiß nicht wie man das mach und kann man da irgen wie ein kleines programm shreiben womit rebootet und !!jetz zweitens!! cukies löscht aus firefox.

Freue mich auf eure anworten !!
    Danke schön im foraus
    Gruß Taschentuch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo Taschentuch.

Dein Kumpel meint mit Rebooten bestimmt, das an und ausschalten deines Routers. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das dein Router vom An- und Ausschalten schrott geht.

Die Cookies in Firefox kannst du wie folgt löschen:
    (Klicke oben im Firefox Browser)

Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies anzeigen>"Alle Cookies entfehrnen"

Dann löscht du das komplette Cookieverzeichnis.

Hoffe konnt dir helfen.
    MFG. TMaker

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Oder Extras -> Private Dateien löschen (geht auch per STRG + UMSCHALT + ENTF)

Also ist ein "Reboot" nichts anderes als ein Neustart. Für FritzBox und die neuen Speedport Router von der Telekom gibt es solche IP-Change Programme. Für deinen Router gibt es lt. Google jedoch nichts dergleichen.

5. #4 Taschentuch, 22.12.2007
    Taschentuch

jepp danke für eure antworten doch ich meine den neustart denn ich hab nicht immer lust zum router zu laufen und in cmd komme ich auch nicht weiter mit dem befehl telnet 192.168.1.1(ip des routers) wenn ich das darüber hinbekommen würde wär toll. Denn dort sagt er immer nur verbindung fehlgeschlagen zu port 23. aber es wäre richtich toll wenn man doch eine verbindung hinbekommt.
    Denkt bitte nicht ich sei ein pc noob

Gruß taschentuch
    Danke

Schätz mal wie alt ich bin. Nur soaus spass. nochmals danke
    :)

6. Pow3r

Dir bleibt aber nichts anderes übrig. Oder du kaufst dir einen neuen Router.

10? :D ;)

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Der Schreibstil klingt jugendlich.. ICh sag jetzt einfach mal 14^^

8. #7 Taschentuch, 23.12.2007
    Taschentuch

knapp daneben 15
    Also man kann den Router so 20 mal am Tag an/aus machen ohne das dem etwas passiert danke
    Gruß Tim

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

routercontrol würde für dich alles von alleine erledigen.. ansonsten logg dich doch einfach in den router ein und disconnecte dort.. dann musste nich immer dahin laufen.. btw lass dich nich bei rapidshare loaden oder so erwischen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pow3r

hah..Das war auch mein erster Gedanke. Auch wenn ich ihn nicht öffentlich Preisgeben wollte.. :D ..Kannst dir ja nen Premium Account kaufen, dann kannst du Laden und Laden und Laden. Natürlich nur Material das nicht geschützt ist.. :rolleyes:

12. #10 Taschentuch, 24.12.2007
    Taschentuch

hm Rapidshare oder so was ist da kenne ich nicht. :)
    Nagut premienaccount kein geld für . Nagut disconect wo denn ich versteh ja ein bischen Engl. aber ich weiß nicht wo so was steh wen aber jemand auch eine Router von msi besitz kann er mir mal sagen und "routercontrol würde für dich alles von alleine erledigen"kann ich ja mal gucken frohe weinachten . danke für die hilfe

Gruß taschetuch

Thema:

route Rebooten

Die Seite wird geladen...

route Rebooten - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...