Route Berechnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lumpi, 10.06.2007.

  1. lumpi

    lumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine frage.

    Seit einiger Zeit kann ich bei meinem N 95 keine Route mehr berechnen. Das heisst, wenn das Ziel nicht weit entfernt ist dann berechnet er es aber bei einem weiter entfertem Ziel rechnet er und rechnet und bekommt keine Route berechnet.

    Das war auf einmal so, ich habe vorher ohne Probleme das Navi nutzen können.

    Ich hoffe es weiss einer Rat.

    Danke

    Gruß

    Lumpi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendetwas an den Kartendaten oder an der soeicherkarte verändert ? Ich empfehle dir die Karten neu zu installieren.
     
  4. lumpi

    lumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nichts verändert aber gedacht habe ich mir das auch schon mal. Wie ist das denn? Kann ich mit dem Maploader zuerst die alten Karten Deinstallieren?

    Gruß
    Lumpi
     
  5. #4 LB-9300, 11.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein Du kannst die Karten nicht Deinstallieren. Zumindest nicht einzeln. Alle oder keine.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn kein Kartenmaterial gefunden wird, versucht smart2go normalerweise, die Routenberechnung von eimem Server durchführen zu lassen (was manchmal bessere Ergebnisse liefert!).

    Das scheint bei Dir aber nicht das Problem zu sein.

    Bei mir war es irgendwann plötzlich so, dass das Handy immer rebootete, wenn ich versucht habe, ein Ziel aus der Liste "Letztes Ziel" auszuwählen. Das war nach viel Rumprobieren und Anfrage an Nokia letztlich nur mit einem Hardreset zu beheben...
     
Thema:

Route Berechnen

Die Seite wird geladen...

Route Berechnen - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...