Route 66

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Snake Uwe, 02.03.2007.

1. #1 Snake Uwe, 02.03.2007
    Snake Uwe

Snake Uwe Neuer Benutzer

Ich habe gelesen das ich die Navi Ordner in das Verzeichniss System / Apps auf der MMC Karte kopieren muss.
    Aber ich sehe diesen Ordner nicht - also denk ich: biste schlau - erstellste selber - und mir wird mitgeteilt das der schon da ist - nur halt nicht sichtbar

Also über den Windows (Vista) Explorer die versteckten Dateien einblenden - aber der Systemordner bleibt nach wie vor unsichtbar.

Die Frage / das Problem was ich habe:

Wie bekomme ich die Benelux Karte in den Ordner für DACH hinzuinstalliert ...

Wer ne Ahnung hat

... wäre dringend

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snake Uwe, 02.03.2007
    Snake Uwe

Snake Uwe Neuer Benutzer

Vielen Dank fürs Grübeln

4. Twix23

Twix23 Neuer Benutzer

System Ordner

Moin

Also bei mir war es so das ich über das USB Datenkabel den System Ordner auch nicht zu sehen bekommen habe! Habs auch mit selbst erstellen versucht geht nicht.

Ich habs dann mit einem Karten Leser versucht geht sofort dort wird dir der System Ordner angezeigt!
    Dann einfach rüberkopieren und fertig!

5. #4 Marschmelo, 09.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja... in dem Phone Browser sieht man die versteckten Ordner sowieso nicht auch wen man versteckte Ordner anzeigen geklickt hat...

6. #5 Vielen Dank, 09.03.2007
    Vielen Dank

Vielen Dank Guest

Vielen Dank

Vielen Dank für die Tips
    hat geklappt

(gibt es auch ein Radarwarner für Route 66 ?)

Thema:

Route 66

Die Seite wird geladen...

Route 66 - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...