Route 66 vs. Nokia Naviprogramm

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von gnomi, 19.02.2008.

  1. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines N95 8GB. Habe mir schon diverse Threads zum Thema GPS/Navi durchgelesen. Alle raten dazu, ein neues Naivprogramm raufzuspielen alla Route 66 oder tomtom. Was soll den an diesen Programmen so viel besser sein? Das vorinstallierte auf dem N95 (ist das smart2go?) zeigt doch die Straßen korrekt an und berechnet sofern ich das beurteilen kann auch die Routen richtig.

    Wäre nett, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte :)


    2.)
    ist jetzt zwar nen anderes Thema aber egal:

    ich war von dem Spiderman 3 Film auf dem Handy echt begeistert. Habe dann eigene Filme wie hier im Forum vorgeschlagen mit SUPER konvertiert. Ergebnis--> die sahen echt grottig aus und kamen in keinster WEise an Spiderman ran. Weiß vllt. jemand wie die das bei Nokia gemacht haben (Format, Programm, Auflösung usw.)? Würde nämlich gern weitere Filme in dieser Qualität auf dem N95 schauen.


    Das wars erst mal. Schon mal danke für die Antworten


    Grüße gnomi.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie war mein Thema da nicht so der Renner :(

    Navi Routen Vergleich
    Da steht eigentlich schon meine Antwort. Jetzt mit Nokia Maps 2.0 beta bin ich noch mehr für Nokia Maps.
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    @gnomi warum hier immer wieder empfohlen wird andere navi soft zu nutzen liegt daran das man für eine sprachgesteuerte routenführung bei nokia maps bis zu 70€ für 3 jahre zahlen muss, das haste bei den anderen tools net, da haste nur den anschaffungspreis 8)

    @CROW dein anderer thread ist eigentlich echt sehr gut, nur der response ist leider mager, könnte aber auch daran liegen das evtl net jeder
    A: alle drei navis druff hat ,und
    B: evtl. auch keine Östereich karte ( so wie ich , habe sygic , aber nur DE karte)
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein :)
    Dann halt mit der DE Karte einen Vergleich ziehen.

    Nimm Start und Ziel und poste dein Ergebnis so wie ich es gemacht habe.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Route 66 vs. Nokia Naviprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 für nokia n95

    ,
  2. route66 vs nokia karten

Die Seite wird geladen...

Route 66 vs. Nokia Naviprogramm - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...