route 66 von cd nstallieren (Orginal)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von troubelmaker, 07.12.2007.

1. #1 troubelmaker, 07.12.2007
    troubelmaker

troubelmaker Benutzer

hallo

ich habe mir route 66 orginal gekauft es war auch eine speicherkarte 512 mb mit dabei und eine cd wie kriege ich es auf meine 4Gb karte installiert ........es war keine anletung dabei

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 07.12.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

echt, davon gibts auch ein Original? :p

ich schätze mal, dass Du das genauso installierst, als würdest Du es auf die 512 installieren, oder verstehe ich da etwas falsch?

Ich würde jetzt mal so vorgehen: Von der CD software installieren und bei Aufforderung Handy verbinden (4Gig eingelegt), dann als Speicherort die Karte angeben. In der Regel führt das Installationsmenü recht gut durch die Installation.

4. #3 Gary Hayes, 07.12.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Thema:

route 66 von cd nstallieren (Orginal)

Die Seite wird geladen...

route 66 von cd nstallieren (Orginal) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...