Route 66 und internes GPS soll gehen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Daric, 07.05.2007.

1. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hi ich hab mal in anderen Foren mal geguckt und habe gelesen dass das interne GPS mit Route 66 funzen soll.

Siehe hier

Dafür existiert ein italienisches Forum
    Der User hat unter Post Nr.71 sein Route 66 zur Verfügung gestelt. Vielleicht kann einer mal testen ob das ganze jetzt endlich funktioniert? Ich kriege meins erst am Donnerstag.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

ICh habe die Version Route66mobile7-Version 7_3_520 ich werde das mal testen

4. Daric

Ich glaube dass du die bereits installierte bestimmt nicht verwenden kannst. Weil wenn du mal bei den Video schaust kommt beim Starten von Route66 nicht die Info dass Bluetooth eingeschaltet werden soll. Und das ist bestimmt bei dir der Fall.
    Ich denke du musst dir bestimmt die Überarbeitete aus dem italienischen Forum aufs Handy laden

PS: Deine NEUE Firmware ist doch die 11.0.026 und nicht die 10.0.026 :D,oder?

5. #4 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Nein beim Starten kommt nicht die Bluetooth Meldung wenn man einen festen Empfänger angewählt hat. Dann weiß R66 bescheid und verbindet einfach so.

6. #5 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Hab gerade in anderen Foren das selbe gelesen und alle bestätigen mir das es NICHT geht. Solltet ihr es allerding zum laufen bringen schreib bitte WIE.

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

habe es versucht und es läuft nicht, vor allem auf der hp von route 66 ist das n95 auch noch nicht gelistet!

8. #7 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

Wäre ja auch mal was neues wenn die so schnell wären ;) Tja war mal wieder ein Beitrag von einem der sich wichtig tun wollte (ich meine nicht dich Daric sondern den Typ mit dem Video)

9. Daric

Danke :D :D :D So lange wird es ja hoffentlich auch nicht dauern bis die Dritthersteller das interne GPS unterstützen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

schaut euch mal das video genau an ich bin der meinung bluetooth ist noch aktiv :D oben rechts schaut da mal hin :)

12. Daric

Das ist mir auch aufgefallen. Hast du es eigentlich mal mit der Version aus dem italienischen Forum auch probiert?

Thema: Route 66 und internes GPS soll gehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route66 n95 interne gps

Die Seite wird geladen...

Route 66 und internes GPS soll gehen - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...