Route 66 und internes GPS soll gehen

Diskutiere Route 66 und internes GPS soll gehen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi ich hab mal in anderen Foren mal geguckt und habe gelesen dass das interne GPS mit Route 66 funzen soll. Siehe hier Dafür existiert ein...

  1. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mal in anderen Foren mal geguckt und habe gelesen dass das interne GPS mit Route 66 funzen soll.

    Siehe hier

    Dafür existiert ein italienisches Forum
    Der User hat unter Post Nr.71 sein Route 66 zur Verfügung gestelt. Vielleicht kann einer mal testen ob das ganze jetzt endlich funktioniert? Ich kriege meins erst am Donnerstag.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe die Version Route66mobile7-Version 7_3_520 ich werde das mal testen
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dass du die bereits installierte bestimmt nicht verwenden kannst. Weil wenn du mal bei den Video schaust kommt beim Starten von Route66 nicht die Info dass Bluetooth eingeschaltet werden soll. Und das ist bestimmt bei dir der Fall.
    Ich denke du musst dir bestimmt die Überarbeitete aus dem italienischen Forum aufs Handy laden

    PS: Deine NEUE Firmware ist doch die 11.0.026 und nicht die 10.0.026 :D,oder?
     
  5. #4 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nein beim Starten kommt nicht die Bluetooth Meldung wenn man einen festen Empfänger angewählt hat. Dann weiß R66 bescheid und verbindet einfach so.
     
  6. #5 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade in anderen Foren das selbe gelesen und alle bestätigen mir das es NICHT geht. Solltet ihr es allerding zum laufen bringen schreib bitte WIE.
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    habe es versucht und es läuft nicht, vor allem auf der hp von route 66 ist das n95 auch noch nicht gelistet!
     
  8. #7 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja auch mal was neues wenn die so schnell wären ;) Tja war mal wieder ein Beitrag von einem der sich wichtig tun wollte (ich meine nicht dich Daric sondern den Typ mit dem Video)
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D :D :D So lange wird es ja hoffentlich auch nicht dauern bis die Dritthersteller das interne GPS unterstützen.
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    schaut euch mal das video genau an ich bin der meinung bluetooth ist noch aktiv :D oben rechts schaut da mal hin :)
     
  11. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch aufgefallen. Hast du es eigentlich mal mit der Version aus dem italienischen Forum auch probiert?
     
  12. #11 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja gesagt das R66 Bluetooth automatisch aktiviert, aber halt nur den Passivmodus. Damit konnte man schon früher die leute verblüffen ;)
     
  13. vg474

    vg474 Guest

    Hallo,

    wie installiert Ihr das Route 66 eigentlich. Ich habe mir das Programm gelden, und auf die SPeicherkarte kopiert.

    Nun weiss ich nicht weiter....

    Wer kan mir denn hier weiterhelfen?


    Bye Ralf
     
  14. #13 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da sollte ne Anleitung dabei sein. Weiß ja nicht mal welche Version du hast
     
  15. vg474

    vg474 Guest

    Die aus dem ital. Forum, aus dem obigen Link.

    Bye Ralf
     
  16. #15 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann ich nichts sagen weil ich diese Version nicht kenne
     
  17. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hört doch auf mit dem Schrott da, des ist gefakte Funtzt nicht :D
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd gern mal wissen was der Typ davon hatte sowas zu faken. Sobald einer merkt das es nicht geht ist er doch unten durch. Oder er war so blöd das er es selbst nicht gemerkt hat ;)
     
  20. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    so sind sie halt die zitronenschüttler :p :D
     
Thema: Route 66 und internes GPS soll gehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route66 n95 interne gps

Die Seite wird geladen...

Route 66 und internes GPS soll gehen - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...