Route 66 startet nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 01.11.2007.

  1. #1 Gary Hayes, 01.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir bei Amazon Route 66 Mobile 7 gekauft. Es ist die Version 7.3.520 ausgeliefert worden, die noch kein internes GPS unterstützt. Nachdem endlich das Programmsymbol angezeigt wurde konnte ich es auch aktivieren.

    Damit ich das interne GPS nutzen kann habe ich das Update von der HP installiert (Version 7.3.545). Wenn ich dann das Programm starte kommt nur "Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden". Die Datei mit dem Key ist aber noch vorhanden. Hat jemand ne Idee?

    Gruß
    Gary
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Was ist es denn für eine Datei. schick mal Link etc. das man mehr anhalspunkte hat. Hast eventuell im Programmmanager (Softwareinstallation) auf Alle stehen ?
     
  4. #3 Gary Hayes, 01.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch eine exe Datei, installiere diese mal auf deinem Computer...
     
  6. #5 Gary Hayes, 01.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, sie führt dann das Update auf meinem per USB angeschlossenem N95 durch. Wenn ich es dann vom Rechner trenne und R66 starten will kommt diese Meldung.

    Mir ist aufgefallen, dass im Ordner sys\bin die Datei Mobile7.exe nach dem Update nur noch 783 kb groß ist, während sie vorher 1,23 MB groß war.


    Bin grad über nen Spracheditor für R66 in diesem Forum gestolpert:
    http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?threadid=1054968&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5

    Außderm hat dort jemand die Stimme Julia nachgebaut.


    Gruß
    Gary
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mh ist dies auch die passende Version ? googel mal nach
    Route66.Mobile.v7.3.486.N95_unsigned.sis
     
  8. #7 Gary Hayes, 02.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So, dass Geheimnis war nach dem Update die Mobile7.sis über den Dateimanager nochmal in den Speicher des Telefons zu installieren. Dann musste ich das N95 ne halbe Stunde auf den Balkon legen bis es die Satelliten findet - aber jetzt funzt es endlich!!!

    Btw: auf folgender Seite kann man sich mit verschiedenen Stimmen selbst ne Sprachausgabe zusammenbasteln: http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php


    Gruß
    Gary
     
  9. Stally

    Stally Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank =), ich wollte gerade alles nochmal von vorn beginnen wegen gleichem prob. Nun geht's wieder und ich hoffe, daß er nach dem update endlich mit dem internen GPS funzt!!!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bligg

    bligg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt,sorry
     
  12. makobe

    makobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Update läuft bei mir nicht und internes GPS wird nicht gefunden

    Hallo,hatte nach dem versuchten Update auf 7.0.545 erst dasselbe Problem mit "Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden" wie oben beschrieben, habe allerdings ein E90 und kein N95.

    Habe Route66 mobile7.3.520.sa.sis von der CD neu auf dem Telefonspeicher installiert. Anschließend lief das Programm wieder. Route66 Icon fehlte dann, nur noch "Mobile7" als Text wies darauf hin, dass hier das Programm gestartet werden sollte. Internes GPS wurde weiterhin nicht gefunden.

    Anschließend erneut die Datei Mobile7_S60_Update_7.0.1095_7.0.545.exe von der 66.com Webseite auf der über USB angeschlossenen microSD-Karte installiert. Dann war das Route66 Icon wieder da, Weiterhin wurde vergeblich ein über Bluetooth angebundenes GPS-Gerät nicht gefunden (weil keins vorhanden), aber auch das interne nicht ... und die Software war jetzt in Englisch!

    Unter Programmmänager sind folgende Einträge zu finden:
    Mobile 7 Version 7.03(520) installiert
    Mobile 7 Version 7.3.520.sa nicht installiert

    In den Programmeigenschaften (About) wird Version 7.3.520 angegeben.

    Habe Nokia Symbian S60 Firmware V07.24.0.3 installiert und noch nicht das neueste Update drauf.

    Gibt es irgendwelche Ideen, wie ich Route66 dazu bringe das interne GPS zu finden bzw. das Update auf 545 zu installieren?

    Weitere Erläuterungen, wie Ihr es genau ans Laufen bekommen habt, wären sehr hilfreich!

    Gruß Matthias
     
Thema: Route 66 startet nach Update nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo beginnt die route 66

    ,
  2. wo startet route 66

    ,
  3. spracheditor route

    ,
  4. eselfilme,
  5. routing läuft nicht mehr nach update,
  6. fujitsu siemens treiber
Die Seite wird geladen...

Route 66 startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...