Route 66 Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Reaper27374, 06.06.2007.

1. #1 Reaper27374, 06.06.2007
    Reaper27374

Reaper27374 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich habe Route 66 auf meinem N95 (Ich habe es endlich hinbekommen :D ) und habe damit so einige Probleme. Wenn ich es starte, dauert es manchmal 5 Minuten bis er ein paar Satelliten findet und ab und zu auhc garnicht. Und zweitens, wie kann ich Hausnummern bei der Suche mit angeben? Wenn ich zum Beispiel "Mühlenstraße 197" und die PLZ angebe, fragt er mich welchen Ortsteil der Straße ich meine, wenn die Straße ein bisschen länger ist, aber er zeigt mir nie die genaue Adresse an. Was kann ich da machen?

Das wars schon :)

Danke schon mal im Vorraus
    Reaper27374

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wuunderbar! :D
    Setzt dich ins Auto und dann sollte es gehen, dauert ein bisschen je nach Standort.
    Ich gehe so vor:

Ich suche jetzt zum bsp münchen die Marienstraße 54

Ich gebe ein :

Marien 54 münchen

dann findet er noch ein paar Bars und soweiter dazu aber die Straße mit Hausnummer wird angezigt.

für dein fall schreibe einfach den kompletten Ort hin.
    Gerne

4. #3 Reaper27374, 06.06.2007
    Reaper27374

Reaper27374 Neuer Benutzer

OK, danke soweit :)

Aber das mit der GPS Suche passiert, wenn ich im Auto sitze oder auch wenn ich draußen stehe. Dann findet er manchmal nichts. Ist ein bisschen blöd, aber muss man sich dran gewöhnen.

ja nee, ich meinte das etwas anders. Die Straße ist in 2 Orten. Sie fängt an in Ort 1 und endet in Ort 2. Wenn die genaue Adresse jetzt Mühlenstraße197 wäre und sie in Ort 1 liegen würde, tut er so, als wüsste er nicht wo genau ich meine. Das heißt wo genau will ich hin an der Mühlenstraße. zu Ort 1 oder zu Ort 2. Dann wenn ich zum Beispiel Ort 1 anklicke, dann setzt er mich irgendwo in Ort 1 auf der Straße aus. Aber er nimmt nicht die Hausnummer an.

Also, ich tippe ein:
    Mühlenstraße 197 Honululu

In Honululu gibt es zwei Ortsteile, in der die Straße ist.
    1. Honu
    2. Lulu

Ich gebe aber an, das ich zu Hausnummer 197 will, die aber in Honu ist.
    Dann tut er so als hätte ich die Hausnummer garnicht eingetippt und fragt mich wo genau ich an der Straße hin will. Zu Honu oder zu Lulu.

Verstanden? =)

Thema: Route 66 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 Probleme mit Adresse

Die Seite wird geladen...

Route 66 Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...