Route 66 Navigation auf N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von EP, 30.10.2006.

  1. EP

    EP Guest

    Hallo

    Ich hanb ne Frage :
    Ich hab mir Route 66 Software runtergeladen
    Das hab ich dann Instaliert aber immer wenn ich dass Programm öffne Steht da " Appaplication Error " Er findet nicht die Dataien . Ist klar !
    Aber ich hab die Dataien für dieses Programm ich weiß nur nicht in welchen Ordner in der mini SD ich sie stecken soll damit er sie erkennt .

    Kann mir jemand dabei Helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 30.10.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich nutze HansHans äh TomTom;-) Sonst würde ich gerne helfen...
     
  4. EP

    EP Guest

    Tom Tom Navigation auf N80 . Hilfe

    Ja ich hab auch Tom Tom und genau dass gleiche
    Problem wie bei Route 66

    Meine Frage kann man lesen bei Route 66 !
    Hier ist es die gleiche nur mit Tom Tom.

    Kann mir jemand dabei helfen ?
     
  5. #4 Svenf83, 31.10.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    RE: Tom Tom Navigation auf N80 . Hilfe

    Gib mal deine Icq oder E-mail Adresse.
    Kannst mir die auch übers Board schicken
     
  6. EP

    EP Guest

    Wie soll ich schicken ?

    Wie soll ich e-mail schicken ?
    Board ???
     
  7. #6 Svenf83, 31.10.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    RE: Wie soll ich schicken ?

    Aso..Denke, dass geht nicht weil du nicht angemeldt bist...Schau mal unter diesen Link. Passwort und Benutzername: fullm@z@
    Wenn du unter Suche Tomtom eingibst findest du einen Post. Der beschäftigt sich ausführlich mit den Programm, stellt die Software und auch Karten und co...Anleitung ist auch dabei.
    Evtl. Müsstest du dich da jedoch anmelden. Lohnt sich aber, denn unter der Rubrik Software Symbian3 findest du jede Menge nützlicher Sachen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Route 66 Navigation auf N80

Die Seite wird geladen...

Route 66 Navigation auf N80 - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...