route 66 mobile7 oder tomtom6?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 21.03.2007.

  1. #1 haso_88, 21.03.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr welches besser ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    wow da gibt es viele therd´s dazu...
    aber ich halte beide Programme für echt gut
    (ich habe beide auf dem Handy)
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    benutz mal die suchfunktion
     
  5. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    sry hab zweimal das selbe gepostet
     
  6. #5 Necessary, 21.03.2007
    Necessary

    Necessary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch schon beide auf dem Handy.

    Mir gefällt zwar TomTom vom Menü her besser aber die Karten von Route66 haben die besseren POI's (Points Of Interests)

    Das liegt zwar eher an dem Kartenmaterial aber nachdem mich TomTom fast auf ein gottverdammtes leeres Acker zu McDonalds geführt hätte lag meine Entscheidung fest.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    das ist Lustig, nene hast schon recht die Points Of Interests sind bei Route66 wirklich besser.
     
  9. #7 Necessary, 21.03.2007
    Necessary

    Necessary Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das mag mit dem McDonalds vielleicht nur ein Einzelfall sein aber bei Route66 findet man diese POI's einfach besser im Menü wieder.

    ps: vielleicht sind die ja gerade deswegen bei TomTom etwas versteckt. ^^
     
Thema: route 66 mobile7 oder tomtom6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile7

Die Seite wird geladen...

route 66 mobile7 oder tomtom6? - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...