Route 66 / Mobile Navigator 6 oder TomTom

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Tosunpasha80, 13.06.2007.

  1. #1 Tosunpasha80, 13.06.2007
    Tosunpasha80

    Tosunpasha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Holla liebe User,

    ich schaue mich schon seit längere Zeit auf diesem Board und weiteren Boards um. Da dieser immer die aktuellsten Infos / und Hilfsbereite User hat habe ich mit entschieden hier zu registrieren.

    Ich stolzer Besitzer des N95 seit jetzt knapp 1,5 Monaten. Viel habe mit dem Handy auch nicht angestellt als außer die vorhandenen Funktionen zu nutzen.
    Mit dem Vorinstallierten Navi Prog bin ich eigentlich unzufrieden, zwar habe ein festeingebauten Navi im Auto, aber wollte nun das Handy unbedingt haben.

    Ich habe hier und anderen Foren mehrmals gelesen das TomTom noch
    nicht mit dem internen GPS arbeiter. Route 66 und Mobile Navigator sollen laufen.

    Habt ihr Erfahrungen mit Route 66 oder Mobile Navigator 6 ?
    Oder meint ihr auf TomTom zu warten lohnt sich eher? Denn wenn man die Leute hört schwören alle auf TomTom. Ich denke alles hat seine Vorteile, sowie auch Nachteile.

    Ich bin auch bereit ein TomTom Paket mir mit GPS Maus anzuschaffen, da der interne GPS Empfänger auch nicht besonders sein soll.

    Was meint ihr? Ich weiß habe viele offene Fragen in die Luft gesetzt.
    Hoffen ihr könnte helfen oder etwas dazu sagen.

    LG Tosunpasha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur meine Empfehlungen für Route66 aussprechen.

    Ich habe auch eine Festeingebaute Version in meinen Audi, benutze aber trotzdem öfters mal die Handy Variante, wenn ich das Auto von meiner Frau fahre.

    Ich habe keine Verbindungsabbrüche, und die Anweisungen kommen präzise und deutlich. Selbst die Lautstärke ist mit normalen Radio/CD Betrieb noch deutlich hörbar.

    Die Routen werden fix berechnet, und bei Routenneuberechnungen geht es auch sehr zügig voran.

    Der einzige Nachteil, der mir jetzt einfällt ist das alte Kartenmaterial von Oktober 2005.
     
  4. #3 Newcomer4, 14.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version ist das die du da hast?
     
  5. #4 Tosunpasha80, 14.06.2007
    Tosunpasha80

    Tosunpasha80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade auf einem Board die Version

    [​IMG]

    [​IMG]

    Version gefunden. 1,8 GB groß

    Wer Interesse hat kann ich dies per PM senden
     
  6. #5 Newcomer4, 14.06.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd die gern mal testen.... sobald mein Handy von der Reparatur zurück ist....
     
  7. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0


    Ich habe die Version 7.3.468, da diese die einzige Version von Route66 ist, die mit den internen GPS zusammen arbeitet.
     
  8. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0





    Das ist doch eine Pocket PC Version!
     
  9. Keidam

    Keidam Guest

    Nun mal Butter bei die Fische. ich lese hier immer das diese eine spezielle versinon mit dem n95 internen empfänger läuft. bloß wo bekomm ich die her. wenn ich route 66 bei amazon oder so bestelle wer garantiert mir das ich die richtige version bekomme. und wie krieg ich das dann zum laufen. einfach installieren und läuft?
    (Ist die wirklich 1,8 gbyte groß? Da brauch ich ja ne zweite speicherkarte)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du bestellst, bekommst Du sicherlich eine andere - vermutilch neuere - Version. Es gab aber schon Links, wo man diese spezielle Version runterladen kann, vielleicht hilft noch ein bisschen Suchen. Wenn Du die dann statt der gelieferte Version mit dem von Dir erworbenen Key installierst, sollte es klappen. Die 1,8GB kommen zusammen, wenn Du tatsächlich das gesamte Kartenmaterial der auf dem Bild ersichtlichen Länder installieren willst. D/A/CH sind aber wohl nur ca. 380 MB oder so.
     
  12. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Das Kartenmaterial was ihr hier gepostet habt, läuft doch eh nicht auf dem N95, da es eine Pocket PC Version ist.

    Und google einfach ein wenig, und du findest die Version schon. Und wenn du ein wenig das Forum gelesen hättest, wüsstest du das es alles so funktioniert.
     
Thema: Route 66 / Mobile Navigator 6 oder TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 tomtom mobile 6

Die Seite wird geladen...

Route 66 / Mobile Navigator 6 oder TomTom - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...