Route 66 - Mehrere Karten gleichzeitig ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 01.10.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 01.10.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

würde gerne wissen ob man mit Route 66 auch länderübergreifend navigieren kann ? Sprich... von Deutschland nach Holland z.B. !

Habs bisher noch nicht rausgefunden da ich entweder DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ODER BeNeLux (Belgien, Niederlande, Luxemburg) auswählen kann !

Weiß da jemand mehr ?!

Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 01.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Ich empfehle dir das Ö-Navi das ist kostenlos und läuft übergreifend in die anderen Länder welche Länder alle unterstützt werden und das Programm selber liest du hier:

Ö-Navi

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Es gibt ja da noch eine Major Road Europe Karte.

Kommt ja drauf an. Die Software selber ist ja kostenlos. Jedoch der Datenverkehr nicht.....Und Route 66 ist ein OffboardNavi sprich auf Speicherkarte und das ÖNavi ist ja ein OnBoardNavi sprich das Kartenmaterial wird auf dem Server abgerufen. Also 2 verschiedene paar Schuhe.....
    Und bei länderübergreifenden Navis geht ja das TomTom, wenn da die Unterstützung zum internen GPS gehen würde......wäre es top.........

5. #4 d4rk.f0rce, 01.10.2007
    d4rk.f0rce

Also erstma @Surfboy: Ö-Navi brauch ich nicht, wie gesagt die routenplanung kostet ja schonma was, sowas will ich nicht...

Hm ja ich glaueb die Major Karte kauft man im PACK, sprich die karten sind da auch nur einzelne Dateien... also könnte man da auch nur EINE Karte gleichzeitig auswählen...

Hat es denn jemand hinbekommen mit 66 länderübergreifend zu fahren ?! Finde das irgendwie schwach fürn Navi, sollte es tatsächlich nicht gehen.

Viele Grüße

6. #5 Surfboy977, 01.10.2007
    Surfboy977

Alles soweit richtig

Aber es gibt ja die funktion das man sich die komplette route vorher über wlan oder sofern man noch in deutschland ist und man hat eh ne flatrate
    runterladen kann

Dann muß man natürlich noch den economy modus einschalten und die funktion gesprochene straßennamen ausschalten und schon hast du dann wenn du nur mit der pfeil navigation zufrieden bist eine onboard funktion bis zum ziel

Ok der nachteil ist nur wenn man von der vorgegebenen route abweicht berechnet er so keine neue route aber er zeigt dann mit pfeil und entfernungs angabe wie man wieder zur vorgegebenen route zurück findet

Ach ja die funktion stau umfahren muß dann natürlich auch ausgeschaltet werden

So ok natürlich ist dann wenn man in andere länder
    Fahren will so etwas umständlich aber so geht es zumindest auf den hinweg umsonst zurück bräuchte man entweder wider ein wlan zugang oder man zahlt dann eben zur not die paar euro für die daten übertragung bis nach hause

7. #6 d4rk.f0rce, 01.10.2007
    d4rk.f0rce

Ja genau das wäre mir schonma zu umständlich ;)

Aber das kann doch net sein dass Route 66 nicht länderübergreifend ist... was is das dann fürn navi omg

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wieso nutzt du nicht das vorinstallierte Navi vom N95 ?

9. #8 d4rk.f0rce, 01.10.2007
    d4rk.f0rce

Naja die Navigation vom N95 gefällt mir eigtl sehr gut, schade nur dass man für die Navigation bezahlen muss... und da Route 66 mim internen GPS-Empfänger läuft, wollte ich das mal ausprobieren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich hab 69,90€ für 3 Jahre bezahlt. Find ich nicht teuer ;)
    Bei Nokia Maps bin ich mir auch sicher, daß es da immer wieder GRATIS Updates gibt, was bei Route66 nicht sicher ist ?!

12. #10 Surfboy977, 01.10.2007
    Surfboy977

ok das was ja auch nur ein vorschlag von mir weil es die billigste variante wäre bevor du 100 euro oder mehr für karten ausgibst oder geld für die lizens vom vor instalierten

Wenn man da eh nur einmal oder zweimal hin will wäre dies ja geld verschwendung

Aber ok ich weiß ja nicht wie oft du das nutzen willst
    Wenn du das öfter für andere länder brauchst dann wäre die lizens vom vorinstalierten oder der kauf einer karte für route 66 schon sinnvoller

Thema: Route 66 - Mehrere Karten gleichzeitig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man bei route 66 mehrere karten parallel verwenden

,
  2. mehrere routen gleichzeitig berechnen

,
  3. wie kann ich mehrere routen gleichzeitig berechnen lassen

,
  4. route 66 deutschland und niedelande karten free,
  5. nokia maps oder route 66,
  6. nokia karten belgien niederland nicht finden,
  7. die route66 karte kann man kostenlos von der homepage von route66 herunterladen
Die Seite wird geladen...

Route 66 - Mehrere Karten gleichzeitig ? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...