route 66 key eingabe und kein signal

Diskutiere route 66 key eingabe und kein signal im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; haoole ich habe mir route 66 gekauft habe es installiert habe dann eine sms mit einem key bekommem wann und wo muss ich ihn eingeben ......was...

  1. #1 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    haoole

    ich habe mir route 66 gekauft habe es installiert habe dann eine sms mit einem key bekommem wann und wo muss ich ihn eingeben ......was muss ich einstellen das ich GPS signal bekomm , bei mir steht die ganze zeit kein Signal

    danke im vorraus



    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version von R66 hast du den? Soweit ich weiß wird nur die 7.3.486 und die 7.3.545 vom internen GPS unterstützt...
     
  4. #3 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das dennn
     
  5. #4 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Programm geöffnet hast: Optionen > Ansicht > Über Mobile....
    Schau da mal nach.
     
  6. #5 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe garde ein update vonn www.66.com gemacht jetzt komm eine nachricht ...datei kann aus sicherheitsgrüden nicht ausgeführt werden ...mist
     
  7. #6 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in deinen Posteingang....
     
  8. #7 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wo denn kenne mich nciht so aus
     
  9. #8 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip...schau dir mal ein wenig das Forum hier an. Speziell links oben unter Profil. Da findest du auch die privaten Nachrichten ;)
     
  10. #9 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sie kann ich die fehlermeldung weg machen..............neu installation hat nicht geholfen
     
  11. #10 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Fehlermeldung bin ich überfragt. Such mal bei google danach....
     
  12. #11 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab die karte formatiert .....kann die zip datei kann ich nicht entpacken das fehlt was angeblich
     
  13. #12 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dich wegen der Fehlermeldung bei R66 auch mal direkt an den Hersteller wenden. Die sollten in der Regel die Probleme kennen.

    Hast du alle runtergeladen und im selben Ordner abgespeichert?
     
  14. #13 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    so habe die fehlermeldung weg gekriegt die software startet jetzt wieder zum glück ......Hab aber immernoch kein GPS Signal und die datei kann ich nciht installieren weil das zerfikitat abgelaufen ist .........
     
  15. #14 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wenns abgelaufen ist, musst du das Datum um ein Jahr zurückstellen.
     
  16. #15 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch mit der version Mobile7.3.545 meine den internen GPS empfänger
     
  17. #16 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere mich mal:


    ;)
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 troubelmaker, 16.12.2007
    troubelmaker

    troubelmaker Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für deine hilfe .........aber mit dem datum geht auch nicht
     
  20. #18 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du es signieren müssen.
    Schau mal unter Wichtige Themen hier im Forum in den Thread "Symbian Signed". Da gibts ne Anleitung dazu.
    Es gibts zurzeit allerdings Probleme mit der Anmeldung auf dieser Seite. Ist also Geduld gefragt....
     
Thema: route 66 key eingabe und kein signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r66 key

    ,
  2. route 66 key

    ,
  3. route 66 serial 18 stellig

Die Seite wird geladen...

route 66 key eingabe und kein signal - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...