Route 66 Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eggernbangs, 28.12.2007.

1. #1 eggernbangs, 28.12.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

hi hab die forensuche benutzt doch leider nichts gutes gefunden,wo krieg ich eine karte für england her? (route 66)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich benutze es nicht, sorry wenn ich falsch liege, aber hast du schonmal auf ihrer HP nachgeschaut?

4. #3 Palembang, 28.12.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

ich habe die eventuell irgendwo sind so um die 120 mb

5. #4 eggernbangs, 28.12.2007
    eggernbangs

so ich hab die maps jetzt doch wo tue ich die einfügen?

6. #5 otzelot, 28.12.2007
    otzelot

otzelot Guest

musst per kabel und datentransfer aufs handy zugreifen.
    vorher sicherstellen , dass in den ordneroptionen "versteckte dateien ausblenden" deaktiviert ist.
    dann aufm n95:system-apps-mobile7 (oder route66) - maps.
    darein die .prm kopieren. dann kannst se im menü auswählen.

ist jetzt ausm kopf aufgeschrieben , da ich unterwegs bin. so in etwa sollte es funzen.

7. #6 eggernbangs, 28.12.2007
    eggernbangs

vielen dank hat alles gekplappt! und auch dank die besonders mitgeholfen haben ;)

8. #7 B.Onkel, 29.12.2007
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

Hallo, habe jetzt Karte für Route66 mobile 7 - S60 hier, kann ich die auf n95/N82 einfach so benutzen,oder muß das extra ne geh...te version sein.....oder ist es was ganz falsches...?

9. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Hi ich habte Route 6 v7.3.545 hab die Map auf die Karte in den Ordner System ---> Apps ---> Route 66 kopiert
    wenn ich jetzt das programm starte kommt immer:
    "Resource Files are missing please reinstall app"

hab ich auch gemacht aber klappt nicht, ich habs auf SD kopiert!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 10.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Der Ordner "Maps" fehtl. Also System - Apps - Route66 - Maps und darin die Karten...

Grüße

12. #10 DerAndere, 10.01.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Gibts eigentlich schon eine neure D/A/CH Karte als die "alte" von 2006?

Thema: Route 66 Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 schweiz map

Die Seite wird geladen...

Route 66 Karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...