Route 66 Karte

Diskutiere Route 66 Karte im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi hab die forensuche benutzt doch leider nichts gutes gefunden,wo krieg ich eine karte für england her? (route 66)

  1. #1 eggernbangs, 28.12.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi hab die forensuche benutzt doch leider nichts gutes gefunden,wo krieg ich eine karte für england her? (route 66)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich benutze es nicht, sorry wenn ich falsch liege, aber hast du schonmal auf ihrer HP nachgeschaut?
     
  4. #3 Palembang, 28.12.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die eventuell irgendwo sind so um die 120 mb
     
  5. #4 eggernbangs, 28.12.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab die maps jetzt doch wo tue ich die einfügen?
     
  6. #5 otzelot, 28.12.2007
    otzelot

    otzelot Guest

    musst per kabel und datentransfer aufs handy zugreifen.
    vorher sicherstellen , dass in den ordneroptionen "versteckte dateien ausblenden" deaktiviert ist.
    dann aufm n95:system-apps-mobile7 (oder route66) - maps.
    darein die .prm kopieren. dann kannst se im menü auswählen.

    ist jetzt ausm kopf aufgeschrieben , da ich unterwegs bin. so in etwa sollte es funzen.
     
  7. #6 eggernbangs, 28.12.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank hat alles gekplappt! und auch dank die besonders mitgeholfen haben ;)
     
  8. #7 B.Onkel, 29.12.2007
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe jetzt Karte für Route66 mobile 7 - S60 hier, kann ich die auf n95/N82 einfach so benutzen,oder muß das extra ne geh...te version sein.....oder ist es was ganz falsches...?
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habte Route 6 v7.3.545 hab die Map auf die Karte in den Ordner System ---> Apps ---> Route 66 kopiert
    wenn ich jetzt das programm starte kommt immer:
    "Resource Files are missing please reinstall app"

    hab ich auch gemacht aber klappt nicht, ich habs auf SD kopiert!
     
  10. #9 msbrain, 10.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Der Ordner "Maps" fehtl. Also System - Apps - Route66 - Maps und darin die Karten...

    Grüße
     
  11. #10 DerAndere, 10.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich schon eine neure D/A/CH Karte als die "alte" von 2006?
     
  12. #11 wasgescheites, 10.01.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    warum solls denn ne neue geben? was ist an der 2006er so schlecht? ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, super.

    Vielen Dank
     
  15. #13 DerAndere, 11.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte ist schon okay. Aber ein paar Macken hat sie schon.
    Die Karte enthält bei weiten nicht alle Hausnummern auch nicht von großen Straßen.
    Und die POI's könnten auch etwas umfangreicher sein.
    Ich nörgel da auf recht hohen Neveu vor allem wenn man bedenkt das es ein "Handy navi" ist.

    Wie gesagt die Karte ist ganz okay.
    Es hätte ja sein können dass es eine neue Karte gibt.
     
Thema: Route 66 Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 schweiz map

Die Seite wird geladen...

Route 66 Karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...