Route 66 fragen nachdem es endlich geht

Diskutiere Route 66 fragen nachdem es endlich geht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; nachdem ich route 66 nun endlich ohne gps mouse am laufen habe,stelle ich mir die frageob dort auch die möglichkeit besteht die stimmen zu...

1. #1 Palembang, 23.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

nachdem ich route 66 nun endlich ohne gps mouse am laufen habe,stelle ich mir die frageob dort auch die möglichkeit besteht die stimmen zu tauschen??und hat jemand ne idee von wann die aktuellen karten sind?bzw. woran ich sehen kann ob meine aktuellsind?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich glaube so richtig sehen kann man das nicht, man müsste es glaube ich merken. Wenn du eine Straße kennst die erst neu gebaut wurde und diese noch nicht drin ist, ist sie alt. Wenn sie drin ist ist sie neu. Ist zwar ne dumme Antwort aber das wäre eine Möglichkeit es rauszufnden.

Thema:

Route 66 fragen nachdem es endlich geht

Die Seite wird geladen...

Route 66 fragen nachdem es endlich geht - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...