Route 66 Findet Kartematerial nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Umut102, 08.06.2008.

  1. #1 Umut102, 08.06.2008
    Umut102

    Umut102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    wie man sieht bin ich neu hier ;) ich habe mir mal paar sachen über das N95 durchgelesen da ich es ca seit einer Woche jetzt habe und ich doch die Funktion bissle erweitern wollte vom Handy...


    Zumindst wollte ich mir Navi aufs Handy zulegen

    alsosowiet gemacht

    wie ich mitbekommen habe ist route 66 einer der beste progs für das handy

    ich habs draufgezogen alles okay habe die 8.0 version


    dann kartermaterial drauf gezogen und habe festgestellt das mein kartenmaterial fürs 7.0 version ist und die 7ner und 8er versionen die ordner also der map ordner wo anders ist

    beim 8er ist es

    System/Apps/ROUTE66_v8/Data/maps

    und beim 7ner schauts so aus

    System/Apps/Route66/maps

    und wollte nochmal wissen ob die datei format geändert haben oder noch gleich ist weil ich habs einfach bei maps eingefügt aber er hats nicht erkannt :( sau ärgerlich

    und müsste mir jetzt warhscheinlich 7ner besogren oder? ode habt ihr evtl bessere ideen weil kartenmaterial für die 8er version kostet 50€ oder so

    naja hab schon genug erzählt
    hoffe ihr könnt mir daweiter helfen



    achgenau wollte dann nochmal wissen bei IrRemote klappts irgendwie mit der regesiertung beimir nicht ging es bei euch allen?
    hatte mal ne demo version da hats schonmal funktioniert mit meinem fernseher aber konnte es net regestiern

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ja, da musst du dir wohl das passende kartenmaterial besorgen... wenn du die maps schon im richtigen ordner hast, dann müsste es auch gehen...

    schreib mir mal ne PM
     
  4. #3 Umut102, 10.06.2008
    Umut102

    Umut102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jau kann man anschiend nichts machen ich werde schauen wie ich es nun vornehme ;)
     
Thema:

Route 66 Findet Kartematerial nicht

Die Seite wird geladen...

Route 66 Findet Kartematerial nicht - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...