Route 66 beendet nach 1 sec

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Reaper27374, 03.06.2007.

1. #1 Reaper27374, 03.06.2007
    Reaper27374

Reaper27374 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich habe versucht Route 66 zu installieren. Nachdem ich alles in den Ordner System auf der Speicherkarte gepackt habe und es dann installiert habe, stürzt es nach einer Sekunde wieder ab, nachdem ich es gestartet habe.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Geb mal mehr Informationen, Version etc... geb mal ein paar daten Preis

4. sp

sp Benutzer

ja z.b. wieviel es gekostet hat;)

achja, der absturz kommt von fehlerhaften karten. entweder inkompatibel mit deiner version oder die nummer ist nicht korrekt eingegeben...

5. #4 Reaper27374, 03.06.2007
    Reaper27374

nein, ich habe es schon. Habe nen Rat bekommen, das ich ne andere Activation.dat nehmen soll. Habe eine zugeschickt bekommen und jetzt funktioniert es! :D

Nur das Problem jetzt:
    Er findet kein GPS. Ich soll Bluetooth starten. ?(

6. #5 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Sieht so auß als würde Deine Version den Internen GPS nicht unterstützen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Reaper27374, 03.06.2007
    Reaper27374

ja das ist möglich :( jetzt muss ich schauen wo ich die version mit der integrierten gps unterstützung herbekomme.

9. miki

miki Guest

Thema:

Route 66 beendet nach 1 sec

Die Seite wird geladen...

Route 66 beendet nach 1 sec - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...