Route 66 auf zwei Handys?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 15.10.2007.

  1. #1 Gary Hayes, 15.10.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir und meiner Frau ein N95 gekauft und möchte dadrauf jetzt mit Route 66 navigieren. Laut den FAQ von Route 66 kann man das Programm einmal kaufen (z.B. Amazon 60 €) und auf drei verschiedenen Handys laufen lassen. Kann mit das jemand bestätigen?


    Hier der Link dazu:
    http://www.66.com/support/answer.php?id=612&l=DE&q_id=612&product_name=Mobile&product_platform=Symbian%20S60%20smartphone&product_version=7

    Weiß jemand, ob die aktuell ausgelieferte Version die ist, mit der das interne GPS funktioniert?



    Gruß
    Gary
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gary Hayes, 16.10.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mir ging es in meinem Post mehr um die Möglichkeit die Software einmal zu kaufen für 60 € und dann zu zweit nutzen zu können - hat das schon mal jemand gemacht?

    Ab Mobile 8 soll die Verkehrsinfo kostenpflichtig sein, daher reicht mir Mobile 7 vollkommen aus.



    Gruß
    Gary
     
  5. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Die Lizenzvereinbarung von R66 sagen ja, dass die Software nur auf einen Navigerät betrieben werden darf.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Route 66 auf zwei Handys?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 auf mehreren handys

    ,
  2. darf man route 66 auf zwei handys

    ,
  3. route66 auf zwei handys

Die Seite wird geladen...

Route 66 auf zwei Handys? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...