Route 66 aktuelle Karten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 04.07.2007.

  1. #1 Palembang, 04.07.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hiho
    Weiss jemand ob es da mittlerweile was aktuelles gibt?!?!Gibts vielleicht schon ne besser navisoft?!?!

    Und eine allgemeine Fragen.Habt ihr auch desöfteren beim navigieren "no GPS"?Heute hat es sehr stark geregnet da habe ich gar kein signal bekommen!Gibts irgendwie sowas wie ne antenne fürs n95?!?!?

    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja der GPS Sender ist ja nicht der beste, wenn du im Auto oder derweilen unterwegs bist ist eine GPS Maus echt zu empfehlen!
     
  4. #3 Palembang, 04.07.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    okay und was ist da zu empfehlen?!?!ich meine wenn es nicht regnet gehts ja!und wenn man durch tunnel fährt hört nach ein paar metern auch das signal auf,kommt aber balöd wieder zurück.aber wenn es regnet dann schauts net gut aus!
     
  5. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt atm noch kein neues Material von R66. Lt Aussage eines Mitarbeiters, wird es aber im 3 Quartal diesen Jahres eine neue Version geben.

    Und bei mir funktioniert die R66 + integrierte GPS Lösung immer noch einwandfrei. Selbst ein starker Regen macht dem kleinen nichts aus.
     
  6. #5 Palembang, 05.07.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du das dingen den angebracht?!?!muss man irgendwelche spezilellen einstellungen machen?!?!
     
  7. #6 esregnet, 05.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so nicht sagen.
    Es gibt ja User die eine Route66 (nicht legale) Version installiert haben ,die das interne GPS anspricht.
    Damit soll das N95 GPS hervorragend funktionieren.
    Deshalb sollte man erst einmal abwarten was Tomtom&Co demnächst veröffentlichen ,wenns dann nicht mit dem GPS so gut funktionieren sollte ,gebe ich Dir Recht ;)
     
  8. #7 Palembang, 05.07.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht legal?die version ist legal.alte version mit neuem key.so ist es bei mir auch!und in der tat klappt das mit dem interen gps.aber halt nicht so der kracher.anaj werde das nun mal an die windschutzscheibe befesteigen.heute ist mein halter mit saugfuss gekommen mal seshen obs dann besser wird!
     
  9. #8 esregnet, 05.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Die für das N95 gebastelte Version ,und nur die läuft, ist nicht legal.
    Du kannst nicht mal das gekaufte Programm auf der Herstellerseite mit dem "internen" GPS nutzen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Palembang, 05.07.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich habe mir die alte version besorgt.die software original gekauft und mit diesen key ans laufen gebracht!verstehe also nicht was da nicht legal dran sein soll?!?!
     
  12. #10 esregnet, 05.07.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    wenns so mit dem internen läuft......dann hast Du recht,habe aber noch nirgendwo gelesen ,dass es so geht.
    In diesem Fall würde ich das auch mal so ausprobieren.
    Dafür müsste ich aber mehrere Quellen haben in denen das bestätigt wird.
    Man kann mir ja viel erzählen :p ;)
    Damit will ich aber nicht sagen das Du ein Lügenbold bist !!!!! :D
     
Thema: Route 66 aktuelle Karten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. route 66 aktuelle karten

    ,
  2. karte der route 66

    ,
  3. route 66 aktuelle kartenversion

    ,
  4. route 66 aktuelle version,
  5. route 66 aktuellste kartendaten,
  6. jetzige route 66,
  7. route 66 aktuelle karte
Die Seite wird geladen...

Route 66 aktuelle Karten? - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...