Rotes Videolicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Maze007, 10.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maze007, 10.06.2007
    Maze007

Maze007 Benutzer

Wenn ich Filme mit meinem Handy leuchtet so eine Rote LED und das verfälscht ja die farben und gibt dem Bild einen Rotstich. Wie kann ich das abschalten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 10.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

zukleben...oder zu halten

4. #3 Maze007, 10.06.2007
    Maze007

Maze007 Benutzer

haha das ist ja lustig :)

Ich dachte schon ans ausbauen.

5. #4 LB-9300, 10.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nee das rote Licht kannst Du nicht. Soll vor Spannern schützen.

Gruß

Lutz

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich habe diese Frage auch schon in anderen Foren gesehen und es lief ebenfalls auf "Zukleben" hinaus. Dann hast Du solange allerdings auch keinen LED-"Blitz" für Fotos.

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

THREAD CLOSED

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rotes Videolicht ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb videolampe abschalten

Die Seite wird geladen...

Rotes Videolicht ausschalten - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  3. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  4. Parkmodus ausschalten (Seagate)

Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  5. Intel HD Graphics ausschalten?

Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.